• Zitat

    Originally posted by Destiny
    Habe gerade gelesen:


    Der Support sind u.a. Bullet! Geil! :D


    Preise für Osnabrück sind VVK 21€, AK 26€


    Also dass meinten die Jungs am Freitag mit "Wir haben auch eine Überraschung für Dich für nächstes Jahr!" :D :D
    Au weiha, dann werde ich ja im Februar-März mit denen überhäuft.


    Ich werde nämlich auch wieder am letzen Februar-Freitag mit denen in Stockholm sein.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Darkthrone
    Im Prinzip hast Du recht - Sabaton sind seit 2½ Jahren recht oft auf Tour. Mich stört es nicht, ganz im Gegenteil. Aber auch ich habe ein wenig Angst, daß das Publikum die mal nicht mehr sehen will - irgendwie liegt mir der Erfolg der Schweden doch am Herzen.
    Ich denke aber auch, daß die nach der Hammerfall-Tour entweder eine längere Pause machen, oder eben irgendwo spielen, wo sie bisher noch nicht gewesen sind.

  • Ich werde höchstwahrscheinlich an diesen Daten dabei sein:


    March 17th Köln, Germany Live Music Hall
    March 18th Oberhausen, Germany Turbinenhalle
    March 21st Fulda, Germany Wartenberg Oval
    March 22nd Osnabrück, Germany Halle Gartlage
    March 23rd Hamburg, Germany Docks
    March 24th Berlin, Germany Kesselhaus (????)


    Hat jemand einen Übernachtungsplatz anzubieten?


    Stelle dafür einen Übernachtungsplatz für Köln/Oberhausen in Köln zur Verfügung :D :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Khemra
    Für Osnabrück kannst Du bei mir übernachten - ich könnte Dich auch vom Bahnhof abholen und wieder hinfahren, wenn Du weißt, wann Dein Zug hier ankommt (Bramsche hat auch einen Bahnhof, sonst OS).
    Für Oberhausen lohnt sich eine Übernachtung in Köln für mich nicht - da fahre ich wahrscheinlich nachts noch zurück.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Khemra
    Für Osnabrück kannst Du bei mir übernachten - ich könnte Dich auch vom Bahnhof abholen und wieder hinfahren, wenn Du weißt, wann Dein Zug hier ankommt (Bramsche hat auch einen Bahnhof, sonst OS).
    Für Oberhausen lohnt sich eine Übernachtung in Köln für mich nicht - da fahre ich wahrscheinlich nachts noch zurück.


    Hey, Danke. Das ist super.
    Na, wenn Bramsche auch einen Bahnhof hat, brauchst Du mich auch nicht in OS abzuholen :)
    Da ich frei habe, werde ich wohl auch früh genug da sein können.


    Klar, nach Köln zu fahren wäre für Dich wahrscheinlich genausoweit als zurück nach Hause.


    Fulda werde ich wahrscheinlich eh sausen lassen, weil das so gar nciht in die Reiseroute passt. Würde nach Osnabrück direkt weiter zu Freunden in den Norden fahren und dann von HH mit dem IC morgens weiter nach Berlin (sollten die Hamburger nicht auch nach Berlin fahren).


    Kann übrigens auch sein, dass die nach Osnabrück fahren, dann würde ich wohl mit denen zurück fahren. Das muß ich aber noch klären.


    Ist ja auch noch ein bisschen hin. Aber danke schon mal für das Angebot. Nehme ich gerne an. *knuddel*

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

    Einmal editiert, zuletzt von Khemra ()

  • Schade, dass ich gestern nicht konnte, aber die RTN hat mir gesundheitlich den Rest gegeben. Scheiß Erkältung. Bin nur froh, dass ich heute noch Urlaub hab. Erstmal auskurieren. Jetzt hat´s meine Oma auch erwischt. Die hat die ganze Nacht gehustet udn wir habnen alle nicht wirklich viel geschlafen...

  • Wirklich schade, daß du nicht da warst. Allerdings hättest du Probleme gehabt, an dein Bier in meinem Auto zu kommen: Carlo hat mich bereits um kurz vor fünf über den Bachstage-Eingang mit reingenommen, so daß ich beim Soundcheck von Sabaton und Bullet dabei sein konnte. Da ich aber weder Ticket noch Stempel hatte, konnte ich dann nicht mehr raus.


    Mal schauen, ob ich diese Woche noch ein Review zusammenbekomme - heute werde ich jedenfalls nicht mehr alt: habe in der letzten Nacht nur zwei Stunden geschlafen!


    Interessant ist vor allem, wie unterschiedlich Hammerfall wahrgenommen wurden: Während ich die Show klasse fand, war DarkAngel ganz schön enttäuscht. Die Stimmung war noch besser als in Oberhausen, das Gedrängele in der ersten Reihe leider aber auch. Ich fand den Sound jetzt auch nicht so schlecht, allerdings ist es gerade in der Gartlage unheimlich entscheidend, wo man steht, und ich stand genau in der Mitte. :)


    Einig sind wir uns allerdings über Sabaton: Die beste Band des Abends mit dem aktivsten Publikum und für mich (natürlich :D) der heimliche Headliner.


    Daß Bullet wieder bestens aufgelegt und sehr fannah agiert haben, brauche ich wohl fast nicht zu erwähnen: Ich kenne sie nur so und freue mich, die Jungs Pfingsten in Gelsenkirchen wiederzusehen :)


    Übrigens wird das Hamburg-Konzert heute abend per Live-Stream übertragen, für alle, die das Konzert bisher nicht sehen konnten oder noch einen Nachschlag brauchen.

  • Jau. ich freue mich auch schon, BULET morgen in Berlin wieder zu sehen.


    Falls übrigends noch jemand in Berlin sein sollte:
    Das Konzert ist vom Kesselhaus in's HUXLEY'S (Berlin-Kreutzberg) verlegt worden.


    Ich hoffe, den Jungs geht'S dann etwas besser. Derzeit sind Hampus und Dag total krank und röcheln nur so vor sich hin.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!