Satans Convention 2007

  • Belphegor spielen nur 40 Minuten, das ist zum :traurig:. Könnt :kotz:. Glaube ich brauch Samstag ganz viel :drinking: oder :prost2: oder aber :grass:, um nicht auszuticken. Wenns nicht noch :music1: von den weiteren Bands gäbe, dann hieße es :gutenacht: um (10 nach) sechs! Hoffentlich gibts da irgendwo was zu :hunger:, da :music2: hungrig macht.


    In diesem Sinne mal bis Samstag und Prost ihr Säcke!

  • ihr seid doch alle solche alkis^^ ich weis jetzt das ich mich da schon wohlfühlen werde :drinking:

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Zitat

    Originally posted by Sturmherr
    Belphegor spielen nur 40 Minuten, das ist zum :traurig:. Könnt :kotz:. Glaube ich brauch Samstag ganz viel :drinking: oder :prost2: oder aber :grass:, um nicht auszuticken. Wenns nicht noch :music1: von den weiteren Bands gäbe, dann hieße es :gutenacht: um (10 nach) sechs! Hoffentlich gibts da irgendwo was zu :hunger:, da :music2: hungrig macht.


    In diesem Sinne mal bis Samstag und Prost ihr Säcke!



    Gut gesprochen mein Freund. Ok, Six Feet Under und Marduk sind aber nicht allzu schlecht. Unleashed sind auch gut und am meisten freue ich mich auf:



    NILE


    In diesem Sinne:
    Bis Samstag!!!!!

  • @ dark angel. ich hab auch da bestellt. am sonntag abend. dienstags war es im briefkasten

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • 14:00-14:30 Grabak (Black/Death Metal aus Leipzig)
    14:50-15:20 Vreid (Black Metal aus Norwegen)
    15:50-16:20 Lord Belial (Black Metal aus Schweden)
    16:40-17:10 Hecate Enthroned (UK-Black Metal)
    17:30-18:10 Belphegor (Black Death Metal aus Österreich)
    18:25-19:15 Unleashed (Death Metal aus Schweden)
    19:30-20:20 Marduk (Black Metal aus Schweden)
    20:40-21:40 Finntroll (Folk Metal aus Finnland)
    21:55-22:55 Nile (Death Metal aus USA)
    23:10-00:10 Six Feet Under (Death Metal aus USA)

  • also leute war super lustig mit euch. hat ne menge spass gemacht. und um halb fünf war ich dann auch endlich zu hause. der absolute hammer war ja wohl unleashed. wegen mir hätten die ruhig zwei bands streichen können das die hätten länger spielen können :music1:

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Unleashed werden nach hinten heraus immer besser. Deshalb hätten die wegen mir auch gerne noch zwei Stücke mehr spielen können.


    Darüber hinaus waren meine weiteren Favoriten Nile und Finntroll.


    Ich bin so glücklich über die Autogramme von Nile. Wer weiß schon, wann die das nächste Mal wieder über den großen Teich kommen.


    Spruch des Tages kam von destiny als wir gerade wieder im Auto saßen: "Irgendeiner hat hier gewaltige Käsefüße." Später stelle sich heraus, daß sie eine monstergroße Tellermine mit ins Auto eingeschleppt hatte. :ok:

  • Glassarg
    War auch super, dich mal wiedergetroffen zu haben: jetzt freue ich mich nochmehr aufs RHF :)


    Und musikalisch fand ich den Tag auch sehr gelungen. Nicht nur Finntroll, wegen denen ich da war, haben mir richtig gut gefallen, sondern auch der Rest. Naja, zumindest bis auf Marduk. Ok, für die meisten Bands würde ich mir für einen Soloauftritt nicht unbedingt ein Ticket kaufen; aber so als Gesamtpaket wars sehr interessant und hat viel Spaß gemacht. Und für Nackenschmerzen hat es auf alle Fälle gereicht :smilebig:

  • wer musste auf ne mitfahrgelegenheit warten? also in düsseldorf war der zug immer noch gut mit langhaarigen bestückt. und RHF wird auf jedenfall geil auch wenn ich befürchte das wir sowieso fast nie zusammen vor der bühne stehen werden.
    und destiny marduk fand ich jetzt och nit wirklich berauschend. hätte finntroll lieber was früher anfangen können ^^

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Draußen an Hintereingang wartete jemand nur im T-Shirt auf seine Fahrerin, die gerade ein kleines Tete-A-Tete im Wohnmobil mit jemandem von Belphegor hatte :D


    Und ich hätte auch gerne noch viel mehr Finntroll gesehen. Wenn die wieder touren bin ich auf jeden Fall dabei. Das ist ja auch vielleicht eine Musikrichtung, bei der wir doch mal zusammen vor der Bühne stehen können...


    :cd:Finntroll - Trollhammaren

  • oh man der arme. also ich hätte da kackensdreist gestört :D.
    ich weiß jetzt auch warum in düsseldorf soviel los war. am samstag haben da auch saxon uns w.a.s.p gespielt

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • ja, der Typ tat mir auch verdammt leid.


    @ all die mit dabei waren aus dem Forum:
    Ich danke euch für den schönen Tag und es hat mir verdammt viel spaß gemacht mit euch vor der Bühne und auf der Satans Convention zu rocken! Danke für den schönen Tag!


    Ich fand (natürlich) Nile am besten!
    danach kamen Fintroll und Unleashed.
    Dann erst Six Feet Under.
    Marduk war auch ok.
    Ich fande der Bass war viel zu laut eingestellt (Bei SFU).
    Ich habe noch ein Pleck von Nile (von Karl) und ein Unterschriebenes von Six Feet Under bekommen.
    (Und Autogramme auf meinen Booklets von Six Feet Under von dem Gittaristen und Alle von Nile inklusive Aushilfsbasser)


    Es war sehr gelungen!!!!!!



    Danke nochmal an euch für einen wirklich verdammt geilen Tag!

  • Drei Tage nach dem Konzert sind jetzt auch die Eintrittskarten per Post angekommen.
    Das sind echte Witzbolde bei amiando. Der Brief wurde Freitag um 21 Uhr abgestempelt. Die könnten sich ein neues Motto zulegen: Besser zu spät als nie :D

  • super. kanste ndir ja jetzt an die wand hängen xD. wann sind denn endlich mal die fotos online 8)

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!