• 200 Dinge, die man in seinem Leben mal gemacht haben sollte:


    LINK


    Ich habe 57 Punkte...


    Abenteuer 1,4
    Bildung 1,2
    Crazy 2.7
    Happiness 5.6
    Körper 3.3
    Liebe/Partnerschaft 5.0
    Natur 5.8
    Reisen 0.8
    Romantik 7.0
    Self-Made 2.9
    Sex 2.7
    Soziales 2,0
    Sport 1,2
    Technik 3,0
    Tiere 1,8
    Verbotenes 2,8


    Bei einigen Fragen hätte ich aber auch anders antworten können: Wenn nach Champagner gefagt wird, reicht dann auch ein guter Sekt? Ein Lamm habe ich noch nicht im Arm gehalten (glaube ich), aber dafür junge weiße Löwen - zählt das auch?

  • Zitat

    Originally posted by GarstigerHobbit
    ich hab 98, is das gut oder schlecht? ^^


    Das ist erstaunlich viel! Vor allem, weil Du noch so jung bist! :D
    Irgendwo unten auf der Seite, wo die Auflösung steht, ist eine Statistik, wieviele Dinge so der DurchnittsUser schon erledigt hat. Lag so bei 62.

  • 42 Punkte


    Abenteuer 0,9
    Bildung 1,2
    Crazy 3,8
    Happiness 2,8
    Körper 3,3
    Liebe/Partnerschaft 3,1
    Natur 0,5
    Reisen 0,8
    Romantik 1,0
    Selfmade 1,8
    Sex 1,8
    Soziales 2,6
    Sport 0,6
    Technik 2,0
    Tiere 0,9
    Verbotenes 3,0



    Bin ich langweilig. Wenn man, dass so sieht müsste man denken ich bin der totale Verlierer. Ich hau das Dingen kaputt. Soviele Punkte bei Bildung ist absolut nicht Heavy Metal. Genau wie duschen. Mein Körper? 3,3??? Frechheit. Romantik da is 1,0 noch 1,0 zu viel. Davon hab ich soviel Kenne wie die Kuh vom Schlittschuhlaufen. Sex? Das geht nur mich und meine 35 Frauen was an. Soziales? Ich kotze nich inne Fußgängerzone, wenn ich besoffen bin, reicht das nicht? Fehlt noch der Punkt Bier: 100 von 100!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!