Sabaton Release Party

  • Zitat

    Originally posted by Valashu
    auch wenns ein bisschen zu warm war und man nicht mehr raus durfte


    Jep, das war ja mal 'ne Sauerei. Fachmännisch betrachtet war die Veranstaltung ja eigentlich von Mängeln überflutet: schlechtes Bier und Bierpreise, schlechtes Essen, die Ausganssperre, der Sound war auch nich wirklich optimal....


    Aber wie du bereits sagtest, die Stimmung bei Sabaton hat einiges wieder rausgehauen. Und Metal is, wenn man trotzdem lacht!

  • es hatte mich tierisch genervt das man nicht mehr raus konnte. vor allen da die ganze vorbands mich eigentlcih nicht ideressiert haben und ich da eigenticih nur rum gestanden bin und mich gelangweilt habe. dazu kommt noch das es scheiss luft in der halle war


    aber das meiste haben ja sabaton raus geholte auch wenn ich da schon kopfschmerzen hatte und es leider nicht so richtig geniesen konnte

  • Das mit der Organisation hat die Matrix zu verantworten und bei deren Konzerten auch im eigenen Haus in Bochum läuft das leider immer so. Hätte Volker die Orga selbst gemacht wären statt Mystic Prophecy wohl auch Solar Fragment auf der Bühne gewesen, wenn auch als Opener.
    Zu warm wars definitiv - aber vielleicht auch gewollt: Dann kaufen die Leute ja mehr Getränke...
    Ich fand die (Vor-) Bands eigentlich alle gut, aber ich konnte es auch nicht erwarten Sabaton zu sehen. Ich bin durch die vielen Bekannten allerdings auch so beschäftigt gewesen, daß alle Bands außer Custard und Sabaton nicht die Aufmerksamkeit von mir bekommen haben, die sie verdient gehabt hätten. Ich gelobe Besserung! :holy:

  • Ich fand es war ein sehr geiles Konzert. Okay das mit dem Bier war kacke aber sonst wars gut. Die ersten drei Bands warn in Ordnung (okay .. wär ich besoffen gewesen wärn Bullet wahrscheinlich richtig gut gewesen ^^). Mystic Prophecy waren der pure Hammer und Sabaton ja sowieso :D :D


    Zitat

    daß alle Bands außer Custard und Sabaton nicht die Aufmerksamkeit von mir bekommen haben,

    Ich muss dir widersprechen ^^ zumindest was die zweite Hälfte vom Mystic Prophecy Gig angeht :P weil die hast du ja vor mir in der ersten Reihe verbracht ^^

  • Ok, ja, aber normalerweise sehe ich mir auf Konzerten alle Gigs von Bands, die ich mag, komplett an - also vom ersten Song an.


    Und der Sound war nicht wirklich gut, aber das liegt wohl an der Halle. Und die Spielfreude der Bands hat das auf jeden Fall mehr als wett gemacht!


    Und in drei Wochen Hellter Skelter in Peine: Ich freu´ mich! :laola2:

  • Ich freu' mich jetzt schon auf die kommenden Sabaton Konzerte. Die neuen Lieder sind live echt der Hammer. Dieses Lied "Panzerkampf" schwirrt mir immer noch im Kopf rum, obwohl ich es gar nicht so gut finde, aber der Refrain frisst sich so dermaßen in die Hirnwindungen. Unglaublich!


    Destiny u. valashu: Mein Bruder hat mir erzählt, daß wegen Fußball soviel los war in Essen, weil die bei diesem letzten Spiel gegen Lübeck alles klar machen konnten, aber verloren haben. Die Fans haben bestimmt alles kurz und klein geschlagen aus Frust, weil sie aus der Regionalliga somit abgestiegen sind.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    17 Songs von Sabaton live. Ich komm' gar nicht drüber weg. Das war soooooo geil! :D


    Stimmt - ich bin jetzt so heiß auf die Festivals und die Tour - ich bin schon ganz ungeduldig! :D

  • War ganz cool. Aber der Mystic Prophecy-Sänger ging mir derbst auffe Klöten. Seine scheiß Parkinson-Anfälle da, wo er mit der Pommesgabel da immer so rumhantiert hat. Und die Songauswahl war eher so mittelmäßig.


    Sabaton haben dafür ordentlich einen rausgehauen. Das war ja mal ein musikalischer Vollrausch.


    Custard haben mir sehr gut gefallen. Der beste Gig von allen die ich gesehen habe.

  • Hat echt spass gemacht. leider hab ich aufgrund von fehlinformationen von marc meine geliebten Gun Barrel fast vollkommen verpasst. Dafür hab ich aber ne CD und nen Longsleave zusammen für 30 euro bekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!