Pagan Fest in Essen 2008

  • damit es der liebe glassarg nicht so weit hat. jetzt könnte ich es mir überlegen mitzukommen. Tyr würde ich ganz gerne mal sehen und moonsorrow lohnt sich bestimmt auch

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Ok, über Hamm nach Essen fahre ich 35 km mehr als den direkten Weg, wenn ich dann auch noch über Solingen fahre sind das nochmal 55km mehr. Da bräuchte ich aber etwas Spritgeld von euch...und mehr Zeit. Auf der Homepage kann man leider nicht nachsehen, wann´s anfängt ?(

  • ach quark. von solingen fahre ich mit dem bus nach wuppertal und von da aus mit dem zug. kommen vllt noch ein paar kollegen mit.

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Jetzt sind auch noch Equilibrium und Helrunar bestätigt - dann führt ja eigentlich kein Weg mehr dran vorbei :smilebig:


    Auf dem Flyer, den ich Samstag bekommen habe, sind auch noch Haggard angedruckt. Da aber weder auf der Hompage/MySpace-Seite von denen noch auf der HP vom PaganFest irgendwas steht, werde ich das mal noch nicht als gegeben hinnehmen. Außerdem fand ich die in Wacken einigermaßen langweilig und die gehören wohl auch eher in die Mittelalter-Ecke...


    Und die sind um einiges mit dem Preis runtergegangen: nur noch 25€ im VVK :)

  • Habt ihr gewußt, dass das ne ganze Tour ist mit mehreren Dates in Deutschland?


    02.04. DE - Bremen Tivoli + Ctulu
    03.04. NL - Tilburg O 13 + Deviance
    04.04. BE - Antwerp -sold out- Hof Ter Loo + Angeli di Pietra
    05.04. DE - Essen -sold out- Funbox Amalie with Equilibrium & Helrunar + Adorned Brood
    06.04. UK - London Koko
    07.04. UK - Leeds Rios
    08.04. UK - Dudley JBs
    09.04. FR - Paris -sold out- Locomotive + Heol Telwen
    10.04. CH - Pratteln -sold out- Z 7 + Naastrand
    11.04. AT - Linz Posthof + Bifröst
    12.04. AT - Wien -sold out- Planet Music + Salvator
    13.04. CZ - Zlin -sold out- Masters of Rock Cafe + Panychida
    14.04. HU - Budapest Petoefi Hall with Dalriada + Bornholm
    15.04. AT - Innsbruck Hafen + Herjan
    16.04. DE - Ludwigsburg Rockfabrik + Varg
    17.04. DE - Berlin SO 36 + Nastrandir
    18.04. DE - Leipzig Hellraiser + Gernotshagen
    19.04. DE - München -sold out- Backstage with Equilibrium + Kromlek
    20.04. AT - Graz Orpheus + Heathen Foray
    21.04. DE - Saarbrücken Garage + Heralder
    22.04. DE - Frankfurt Batschkapp + Nachtgeschrei

  • Merkwürdige Sache das:


    Habe gerade versucht, ein Ticket über die Pagan-Fest-Homepage zu bestellen - geht nicht, weil ein Softwareproblem mir dauernd mitteilt, daß ich angeblich nix im Warenkorb hätte. Dann habe ich versucht, das Ticket einfach über die angegebene E-Mail-Addi zu bestellen - die Adresse ist falsch oder ungültig oder was weiß ich...geht jedenfalls auch nicht...
    Außerdem kostet es da jetzt auch 27€ + 5€ Porto... (ob die sich über den Preis nochmal einig werden?)


    Ich werde jetzt wohl doch über Metaltix bestellen, kostet mit Porto dann 35,35€; ist dann zwar etwas teurer, aber immer noch besser als wenn ich ohne Ticket nach Essen fahre und dann vielleicht nicht mehr rein komme...und mit Metaltix habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht :)


    Zitat

    Originally posted by nitro
    Habt ihr gewußt, dass das ne ganze Tour ist mit mehreren Dates in Deutschland?


    Aber Essen ist immer noch am dichtesten dran und auf´m Wochenende - da brauch ich dann keinen Urlaub :D

  • Mein Ticket ist heute gekommen :)


    Aber schon wieder was Merkwürdiges: Obwohl ich das Ticket bei Metaltix bestellt habe ist es ein Ticket vom Kartenhaus (anderer Online-Anbieter). Dort wäre es 50ct günstiger gewesen, allerdings weiß ich nicht, was da dann der Versand gekostet hätte... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!