Börsencrash Festival 2008

  • Da kann ich nicht: Da bin ich auf der Sabaton-Release-Party in Essen und da wird mich kein Mensch von fernhalten - und wenn ich dahin laufen muß :D


    Habe auch gerade eine MySpace-Freundesanfrage von denen bekommen und das Billing ist wirklich geil, nur zweiteilen kann ich mich leider nicht...vielleicht nächstes Jahr.


    Und Orden Ogan veranstalten in zwei Wochen das Winternachtstraum-Festival in Arnsberg (und spielen da auch), Gun Barrel spielen auf dem Hellter Skelter in Peine und Axxis in Wacken - da bin ich sowieso überall. :smilebig:

  • mal schaun. da ich zu sabaton jetzt nicht so nen draht habe wie ihr werde ich wohl eher dahin gehen. wäre mal ne aktion in meiner nähe wo ich nicht auf nem bahnhof übernachten müsste

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Es geht weniger ums billing als eher um die entfernung und das da wohl viele hingehen die ich kenne ^^

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Ich find das neue Axxis-Album cool. Hab die immer schon gemocht und bin für alles offen. Hat "The Mystrery" denn schon was neues am Start, oder spielen die immernoch ihr Scars-Album rauf und runter (was auchg nicht schlecht ist)...

  • Ich finde, bei Axxis liegen Lichtjahre dazwischen, was sie heute machen und was sie früher gespielt haben.
    Mit dem neuen Album driften sie immer mehr in Richtung Kitsch ab, und der Frauengesang trägt auch stark dazu bei, obwohl das Ohrwurmpotential nach wie vor da ist.


    The Mystery haben neue Songs auf der Myspace Seite. Aber wir werden die Korry mal auf dem Winternachtstraum interviewen, wann denn mal wieder ein komplettes Album herauskommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!