Eisregen die zweite

  • am 22.2 ist es wieder soweit. Eisregen in der matrix. 18'er event. hat denn diesmal einer von euch interesse mitzukommen?

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Am 22.2. spielen die Grailknights und Embedded in Osnabrück - da werde ich wohl statt dessen sein...


    Und Eisregen haben mich am Samstag nicht wirklich überzeugt - der Sänger hat eine nervige Stimme und ich hatte irgendwie den Eindruck, daß die Band für viele nur so interessant ist, weil sie ein Album rausgebraucht haben, das indiziert wurde. :rolleyes:

  • Eigentlich nicht... es sind mehrere die indiziert sind und ich höre sie eigentlich sehr gerne. ich mag so nen abgedrehten gesang^^

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Ich fand sie jetzt auch nicht so überragend, aber da ich weder die Texte mitsingen kann noch eine CD von ihnen besitze, kann ich nicht viel mitreden.
    Fakt ist aber, daß schon viele Leute vor der Zugabe gegangen sind und beim letzten Lied die Massen schon scharenweise dem Ausgang entgegen strebten. Das hat man nicht, wenn der Auftritt überzeugt.

  • also in der matrix war das mal ganz und garnicht so. da haben sie noch gut 3 zugaben gespielt und die halle war voll bis obenhin. wer natürlich nur hingeht um brutale texte zu hören und sich mit der thematik eisregen nicht auseinander setzt ist auch selber schuld. da wird man schnell gelangweilt.

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!