Hellflame Festival 2008


  • Der Preis wird wahrscheinlich wieder so bei 30€ liegen, wie bei fast allen von Olli´s Festivals...


    Allerdings scheinen nicht alle aufgeführten Bands auch in Osnabrück zu spielen. Auf Burningstage.net sind für Osnabrück nur folgende Bands eingetragen:
    Immortal
    Destruction
    Tankard
    Watain
    Urgehal
    Setherial
    Crimson Ghosts
    Nachtblut

  • War auch mein erster Gedanke - deswegen finde ich den Flyer auch nicht sehr gelungen. Wenn man den so sieht und kein Internet hat, um das genauer zu erfahren, könnte man doch am Einlaß doch ganz schön enttäuscht werden. Von mir aus kann Olli das noch umdrehen, dann bin ich wohl da.
    Wie kommt der eigentlich da runter? Würde sich da nicht eine Fahrgemeinschaft anbieten? ^^

  • Immortal haben mich auf dem Rock Hard Festival sehr überzeugt. Ich denke, daß ich dann doch zum Hellflame gehe.


    Hier das Billing für Osnabrück:
    Immortal
    Destruction
    Tankard (na ja, das muß ich nicht unbedingt sehen)
    Watain
    Urgehal
    Setherial
    Crimson Ghosts
    Nachtblut

  • Also alleine durch die Geruchsbelästigung durch Watain dürfte man nicht mehr als 15€ verlangen ^^... je nachdem wann die spielen stinkt dann nämlich die Hallte für den Rest des Tages. Aber ansonsten scheint der Preis in Ordnung zu sein. Vor allem wenn man BM mag weil da wären dann Setherial und Nachtblut... und Urgehal mein ich auch aber die kenne ich jetzt nit so.

  • Also ich finds ganz gut. Tankdard, Destruction dabei und noch schön Immortal als Kirsche oben drauf. Wunderbar!


    Blöderweise ist das Festival wieder von diesem Faschisten, der zahlende Konzertgäste wie Menschen zweiter Klasse (um es nicht ganz harsch "wie Untermenschen" zu nennen) behandelt. Der Preis um ein derartiges zu Festival mitzuerleben ist wohl, dass man sich den widerlichen Regeln des Konzert-Diktators beugen muss.


    Warum stinkt denn die Halle nach Watain?

  • Mensch Sturmherr!!


    Ich hab´s dir doch schon auf dem RH erklärt, dass das nicht an Olli, sondern an den Lokations lag. In Osnabrück (egal wo) hatten wir das Problem mit Rein/Raus etc. noch nie. Auf keinem Hellflame, auf keinem Winternoise und auch auf keinem Tomahawk-Festival. Ich werde dich mal beim Hellflame mit Olli bekannt machen. Der wird dir das dann alles nochmal erklären... ;)

  • Jop die arbeiten mit Schweineblut ... allerdings nicht wie üblich mit frischem sondern im Regelfall mit welchem das ca zwei wochen alt und bereits größtenteils geronnen is... deswegen Geruchsbelästigung ^^

    Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie ist nur das Wahre heilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mithyr ()

  • Versifftes Schweineblut? Wie widerlich. Warum machen die denn son Scheiß? Und vor allen Dingen wo machen die das hin? Ich wollte eigetnlich unbeschadet die erste Reihe zum Immortal-kucken erobern.


    Zitat

    Originally posted by nitro
    Mensch Sturmherr!!


    Ich hab´s dir doch schon auf dem RH erklärt, dass das nicht an Olli, sondern an den Lokations lag. In Osnabrück (egal wo) hatten wir das Problem mit Rein/Raus etc. noch nie. Auf keinem Hellflame, auf keinem Winternoise und auch auf keinem Tomahawk-Festival. Ich werde dich mal beim Hellflame mit Olli bekannt machen. Der wird dir das dann alles nochmal erklären... ;)


    Ich bitte drum. Da bin ich mal gespannt was er so zu sagen hat.

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    So ich war gerade mal bei Myspace unterwegs und war überrascht als ich las, das Desaster auf dem Hellflame Festival spielen.
    Nur warum steht das dann nicht auf dem flyer?


    das ist schon wieder überholt:

    Zitat

    Originally posted by BurningStage
    Desaster müssen ihre geplante show auf dem Hellflame leider aus familiären Gründen absagen.

  • wenn das der olli ist den mir destiny vorgestellt hat find ich ihn eig ganz ok... klar. werl war zwar ärgerlich aber ist halt nen dorf... wir könnten ja morden und brandschatzen... so zumindest die angst der einwohner...

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!