Power Of The Pott 2008

  • Power Of The Pott


    am Freitag, 14.11.08 in Dortmund, das Zentrum


    mit
    Gunbarrel
    Stormrider
    Solar Fragment
    Everflow
    Schattenspieler


    Eintritt 6€
    Einlass 19Uhr
    Beginn 19.30Uhr





    Statt Gunbarrel spielen jetzt The Mystery, vermutlich weil GB als Support von RossThe Boss und Sinner am 22ten in der Matrix dabei sind...
    [edit am 12.11.08]

  • Ich schwanke am 14.11. noch ob ich zum Power of the Pott oder zu Grand Magus gehen soll.


    Im Moment liegt PotP allerdings klar vorne.
    Wenn nur die blöde Fahrerrei nicht wär :frust:

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

    Einmal editiert, zuletzt von Khemra ()

  • Ich hoffe habe den Tag einen vernünftigen Dienst, da ich auch gerne kommen würde. Im November sind Fahrgastzählungen und da kanns passieren, dass man gerade zu den Zeiten wo andere feiern gehen arbeiten muss. Darüber hinaus ist der Typ, der die Zählungen veranlasst nicht mein bester Freund.


    Jedenfalls würde ich mir schon ganz gerne Stormrider und Gun Barrel mal reinziehen. Solar Fragment waren ja letztes Jahr schon super!

  • Jau, da muss ich ebenfalls unbedingt hin!


    Gun Barrel sind ein Muss und Everflow waren ebenfalls nicht von schlechten Eltern, als die damals inner Matrix gezockt ham


    Außerdem ist bereits der Titel des Festivals verpflichtend!


    Wenn das bloß inner anderen Stadt wäre....


    Aber da scheiss ich drauf! Von ein paar Z***en lasse ich mich doch ums verrecken nicht einschüchtern!

  • So, ich hab mich jetzt endgültig entschieden.
    Ich bin am 14.11. in Dortmund dabei.


    Ich will doch endlich wissen, wer der neue Gun Barrel Sänger ist.
    Rolf hat sich die letzen Wochen immer hartnäckig in Schweigen gehüllt wenn ich ihn gefragt habe. *grmpf* :D :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    Mir ist jetzt erst aufgefallen, dass wir an dem Tag selber spielen. Scheiss Timing.


    Blöööööööd!!! :D :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Also ich wäre gerne dabei.
    Vorallem Gun Barrel!
    Ich will wissen wer der neue Sänger ist^^
    Außerdem wennich schon aus Finanziellen gründen nicht zu Arctica nach Oberhausen kann (22 Euro und Zugfahrt hin wird für mich viel zu Teuer)
    Will ich lieber dahin :D

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Also ich wäre gerne dabei.
    Vorallem Gun Barrel!
    Ich will wissen wer der neue Sänger ist^^
    Außerdem wennich schon aus Finanziellen gründen nicht zu Arctica nach Oberhausen kann (22 Euro und Zugfahrt hin wird für mich viel zu Teuer)
    Will ich lieber dahin :D


    Na cool, dann lerne ich Dich auch mal persönlich kennen :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • wie lange würdest du denn brauchen bis nach do? . ich sach ma so gegen 16.30 kann ich zu hause sein. evt. noch ein wenig früher...


    alles mit vorbehalt, je nachdem, wie sich das noch entwickelt...

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    ?( wie jetzt?
    Warum spielen Gun Barrel nicht??


    Ich weiß es natürlich nicht, vermute aber daß das damit zusammenhängt, daß die am 22.11. den Support von RossThe Boss und Sinner in Bochum machen. Da haben die wahrscheinlich Angst zu viel im Pott präsent zu sein, oder die Absage war vielleicht auch eine Klausel im Tourvertrag. Vielleicht kann uns das ja am Freitag jemand erzählen - es sei denn, Du willst nicht mehr hin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!