RockHardFestival 2009

  • Wer sich schon auf's RockHard Festival einstimmen möchte, für den gibt's hier ein Podcast von Radio Gehacktes zum Download:


    Sendung vom 07.05.2009 (123 MB) : click here!


    Playlist vom 07.05.2009: "Rock Hard Festival 2009 Special" (Moderation: Czelle, Uwe)


    01 - Angel Witch - Angel Witch - 01 - Angel Witch - 1980 (Rock Hard Festival-Special)
    02 - Prong - Beg To Differ - 03 - Beg To Differ - 1990 (Rock Hard Festival-Special)
    03 - Witchburner - Blasphemic Assault - 01 - Kill - 1998 (Rock Hard Festival-Special)
    04 - Destroyer 666 - Cold Steel For An Iron Age - 05 - Cold Steel - 2002 (Rock Hard Festival-Special)
    05 - Opeth - Orchid - 01 - In Mist She Was Standing - 1995 (Rock Hard Festival-Special)
    06 - Jag Panzer - Thane To The Throne - 05 - Treachery's Stain - 2000 (Rock Hard Festival-Special)
    07 - Evocation - Tales >From The Tomb - 11 - But Life Goes On (Entombed-Cover) - 2007 (Rock Hard Festival-Special)
    08 - Grand Magus - Monument - 05 - Chooser Of The Slain (Valfader) - 2003 (Rock Hard Festival-Special)
    09 - Audrey Horne - Le·Fol· - 02 - Jaws - 2007 (Rock Hard Festival-Special)
    10 - Hail Of Bullets - ...Of Frost And War - 10 - Insanity Commands (Bonus Track) - 2008 (Rock Hard Festival-Special)
    11 - Forbidden - Forbidden Evil - 01 - Chalice Of Blood - 1988 (Rock Hard Festival-Special)
    12 - Jon Oliva's Pain - Maniacal Renderings - 07 - Who's Playing God - 2006 (Rock Hard Festival-Special)
    13 - Dragonforce - Sonic Firestorm - 04 - Dawn Over A New World - 2004 (Rock Hard Festival-Special)
    14 - Children Of Bodom - Tokyo Warhearts Live In Japan - 09 - Touch Like Angel Of Death - 1999 (Rock Hard Festival-Special)
    15 - Tracedawn - Tracedawn - 01 - Without Walls - 2008 (Rock Hard Festival-Special)
    16 - Firewind - Burning Earth - 02 - I Am The Anger - 2003 (Rock Hard Festival-Special)
    17 - Heathen - Demo 2005 - 01 - Empty Nothingness - 2005 (Rock Hard Festival-Special)
    18 - UFO - Lights Out - 04 - Lights Out - 1977 (Rock Hard Festival-Special)
    19 - Sacred Reich - Ignorance - 02 - Victim Of Demise - 1987 (Rock Hard Festival-Special)
    20 - Saxon - Into The Labyrinth - 03 - Demon Sweeny Todd - 2009 (Rock Hard Festival-Special)
    21 - Prong - Third From The Sun Single - 01 - Third From The Sun (Extended Version) - 1989 (Bonus Track)

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Danke für den Link - ist ein schöner Querschnitt zur Einstimmung auf das Pfingstwochenende


    Bullet und D:A:D haben sie aber leider vergessen, warum auch immer...


    Jau, habe ich auch (mit Schrecken :evil1:) bemerkt ?(

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Und ich habe heute gelesen, daß am 29. Mai auf dem Campingplatz des Rockhardfestivals eine Alestorm-Releaseparty stattfindet. Wenn das nicht gerade mit Deströyer oder Opeth zusammenfällt, wäre das wohl eine Option. Allerdings glaube ich nicht, daß die Schotten wirklich persönlich vor Ort sind. Es gibt sogar was zu gewinnen.


    Und in Osnabrück findet am 13.Juni auch eine im DK-Dance statt.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Wir müssen erst noch sehen, wie wir an Ollis und Jasmins Zelt kommen, wenn wir nicht schon um 8 Uhr losfahren wollen.


    Ich hab' nämlich Beschwerde eingelegt, daß mir das etwas zu früh ist :smilebig:

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Ich hab' nämlich Beschwerde eingelegt, daß mir das etwas zu früh ist :smilebig:


    Wäre es mir auch. :D
    Die machen den Zeltplatz ja eh erst ab 17 Uhr auf. Ich rechne jetzt mal damit, dass wir gegen 11 Uhr fahren.

  • Ich kann das Zelt von Olli und Jasmin wohl auch erst gegen 14.30 Uhr bei Karsten und Maren in Gelsenkirchen abholen, der wohnt aber auch nur etwas über 10 Kilometer entfernt vom Nordsternpark.


    Wenn ich um 11.30 Uhr in Bramsche losfahre, wäre ich um 12.00 Uhr in Kloster Oesede, und um 14 Uhr in Gelsenkirchen-Scholven. Mit Zeit zum Einpacken und ggf. Stau sollte das passen. Von da brauchen wir 18 Minuten bis zum Amphitheater.


    Für Wolfsmoon baue ich auf dem RHF erst mal provisorisch enies von meinen Zelten auf, das müssen Samstag dann halt umbauen. Aber 40 km und 40 Minuten Umweg mit gleich zwei Autos rentiert sich einfach nicht.


    El Padre
    Wo und wann wollen wir uns denn treffen?

  • Gegen 14.50 Uhr in Gelsenkirchen? Wo genau musst Du sagen, ich kenne mich da nicht aus. :D


    Edit: Oder wann auch immer ihr in der Nähe des Festivalgeländes sein könnt.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Ich dachte, wir wollten zusammen fahren? Jetzt doch nicht?


    Oder so. Dann sag' trotzdem an wann und wo, ich muss vorher zumindest noch wen aus OS abholen...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • @all Ich wollte mal fragen, ob ihr mir evtl noch einen Platz für mein Zelt freihalten könntet. Ich komme erst am Freitag so gegen 15 uhr (is ne Kack Zeit, ich weiss, aber früher wird's bei mir definitiv nicht gehen).


    Wenn's nicht gehen wird, kein Drama.

    Beware... beware... beware of the big green dragon that sits on your doorstep!

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    ich fahre dann gegen 11.45 Uhr durch Osna. Wo mußt du denn hin?


    Wir müssen Max (longdistancerunner im OsnaMetal.de-Forum) abholen, Der wohnt bei Nitro in der Nähe in der Wüste.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    @all Ich wollte mal fragen, ob ihr mir evtl noch einen Platz für mein Zelt freihalten könntet. Ich komme erst am Freitag so gegen 15 uhr (is ne Kack Zeit, ich weiss, aber früher wird's bei mir definitiv nicht gehen).


    Wenn's nicht gehen wird, kein Drama.


    Wir müssen - wenn ich richtig gerechnet habe - schon für 4 Leute Zelte aufbauen aus Reservierungsgründen. Genauer gesagt, machen wir also Donnerstag nix anderes. Wir können's versuchen, aber Du weißt ja, wenn da kein Zelt steht, wird die Lücke zugebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!