• Zitat

    Originally posted by Thoughtful
    ich bin jetzt in köln dabei, wenn darf ich dort noch begrüßen??


    MICH :D :D :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • ich denk nicht das ich mich diesmal erste reihe stelle.
    so früh werd ich denk ich auch nicht da sein und meine freundin legt da glaub ich kein wert drauf und ich diesmal auch nich wirklich. die live music hall is eh fürn arsch, da werden wr eher hinten am pult stehen

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Wieso, ihr seid doch eh immer "Erste-Reihe-Steher". Da wird man sich doch nicht verfehlen - oder?


    Stimmt :D


    Obwohl's dieses Mal mit erster Reihe etwas schwer werden könnte.
    Da ich die Karte vom "Kölner Rock- und Metal-Forum" für lau bekommen habe, muss ich vor'm Einlass erst noch ein paar Flyer verteilen. Kann mich also nciht direkt auf meinen Lieblings-Platz stellen ;)


    Aber das habe ich bei Gorgoroth und Cradle of Filth auch gemacht und kam dann trotzdem noch in die erste Reihe. Also mal abwarten.


    Immerhin gibbet ja auch bei Edguy 2 Vorbands und da ist erfahrungsgemäß noch genug Zeit, sich nach Vorne durchzumogeln.
    Und wenn das wieder die gleiche Security ist, kann ich bestimmt wieder am Eingang zum Fotograben stehen während des Konzertes.
    Die wissen mitlerweile, dass ich das nicht ausnutze um mich Backstage zu mogeln :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Olli
    Na da bin ich ja gespannt ob man sich in köln übern weg läuft. werd nämlich auch da sein....


    ;)


    *freu*

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Thoughtful: Tanzt du auf dem Bild mit dir selbst? o_O


    Btt: Ich mag Edgay nicht. Irgendwie bin ich hier in einem Forum gelandet, wo kaum jemand meinen Musikgeschmack teilt, aber ihr habt trotzdem alle denselben. Komisch. Egal :D



    ne das ist meine freundin


    und@ olli jap das stimmt, aber ich war bei dem auftritt von cutard in meinem tief des tages und dementsprechend nicht so akt dabei ^^

  • Zitat

    Originally posted by Khemra
    Wer hat denn das Video gemacht?
    Pöh, da sind Biene und ich ja nur ganz am Rande zu sehen *gg*


    Das war der Typ, der hinter mir stand. Meine Hand ist da nämlich auch permanent im Bild. Aber woher sollte ich ahnen, daß er aufnimmt. Hab' ja nach vorne geschaut, wo die Musik spielte :D

  • werd mir das video heut abend mal in ruhe ansehen,w ar ja nuns ganze wee nicht da und den tag hat ich nicht recht zeit vor der abfahrt.


    wir treffen uns ja dann bestimmt schon vor m eingang?!
    könn ja einfach gucken ob die anderen schon da stehen,dann kann man sich auch einfach frech dazu stellen ;)
    (bei olli hab ich nur angst ihm im dunkeln in der schlange nicht zu erkennen, nur durchs bild, in der menge verliert sich sowas immer gut..) oder kommst du eh früher rein?
    naja ich komm aufjedenfall mit noch einer freundin, die auch welche mitbringt.


    würde mich sehr freuen euch zu treffen (=


    ps. zur not vielleicht handynummer, khemra deine hab ich nämlich glaub ich auch nicht *kopf kratz*


  • Den Olli kann man doch gar nicht übersehen :D :D :D


    Ich schick Dir 'ne PM mit meiner Handynummer

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    OBERHAUSEN SHOW ABGESAGT


    Aufgrund einer Grippe, die sich Tobias eingefangen hat, sind Edguy
    gezwungen die Oberhausen-Show abzusagen. Die weiteren Shows sind vorraussichtlich nicht betroffen. Wir werden Euch auf dieser Website auf dem Laufenden halten.


    Ich war schon traurig, daß ich für Mittwoch keinen Urlaub bekommen konnte und deshalb Oberhausen von meinem Terminplan streichen mußte....


    ...und mir fällt auf, daß Tobi wirklich immer krank ist, wenn er im Spätwinter auf Tour ist: War 2007 in Osnabrück und Oberhausen auch so - vielleicht sollten die mal darüber nachdenken im Sommer zu touren^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!