• Also ich kanns nachemfinden um die Jahreszeit aufzutreten vermeide ich möglichst... aber ich hoffe er macht keinen scheiß und ist in Köln wieder fit.


    ?(

    "How could it be so dark in me...
    that the daylight makes me flee
    "


    Custard - Angel of Sorrow

    Einmal editiert, zuletzt von Olli ()

  • Jau, ich hab's erst heute Morgen gelesen.


    Hoffentlich ist er morgen wieder fit.
    *neTasseErkältungsteerüberreich* :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    OBERHAUSEN & KöLN SHOW VERSCHOBEN


    Aufgrund einer Grippe von Tobias kann weder die Show in Oberhausen, noch in Köln wie geplant stattfinden. Tobias befindet sich zwar langsam auf dem Weg der Besserung, trotzdem ist er derzeit nicht in der Lage zu singen. Die Show in Köln wird am 11. Februar, die Show in Oberhausen am 12. Februar nachgeholt, bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Weitere Shows sind nicht betroffen.

  • Ist nett von Dir, aber am 30.01.2009 kann ich nicht.
    Die nächsten Wochen sind ohnehin so eng mit Konzerten zugepflastert, ich weiß gar nicht mehr wohin ich grade fahre.


    31.01. Lordi in Oberhausen
    04.02. Saxon/Iced Earth in Köln
    05.02. Pain/Brother Firetribe in Köln
    11.02. Edguy in Köln
    14.02. SuidAkra (Dong winter Party) in Essen
    20.02. Turisas in Köln


    Und im März sieht's noch schlimmer aus *ggg*

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Wenn ich´s schaffe (und wenn mein neuer Chef damit einverstanden ist, daß die Rufbereitschaft mal für ein paar Stunden bei ihm liegt), bin ich am Donnerstag in Oberhausen. Weiß jemand, ob es dafür ausreichend Tickets gibt? Muß ja leider an der Abendkasse kaufen, weil ich immer noch nicht sicher weiß, ob es klappt...

  • Zitat

    Originally posted by Thoughtful
    seit ihr nun morgen alle noch am start?
    sieht man sich ?(=
    liebe grüße


    ps. hoffentlichs chneits nich wieder wenn wir da stehen +grummel*


    Bin nachher auf jeden Fall dabei.


    Bis später *freu*

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Ich war gestern abend noch spontan in Oberhausen: War leider sehr kalt in der Halle und das Publikum dementsprechend "ruhig". Zum Glück hatte ich wieder das Privileg, im Fotograben sitzen zu dürfen.


    Setlist:
    ~ Intro ~
    Dead Or Rock
    Speedhoven
    Tears Of A Mandrake
    Babylon
    The Pharao
    Ministry Of Saints
    ~ Drumsolo ~
    Pride Of Creation
    The Headless Game
    Save Me
    Superheroes
    ~~~~~
    Vain Glory Opera (statt Nine Lives, wie auf der Setlist gedruckt)
    Lavatory Love Machine
    King Of Fools


    Für mich hat sich das auf jeden Fall gelohnt, auch wenn ich nur 2½Stunden schlafen konnte, bevor ich wieder zur Arbeit mußte.
    Und heute flliegen die Jungs aus Fulda nach Brasilien...

  • In Köln war es die gleiche Setlist, nur dass hier "Nine Lives" gespielt wurde.
    Ich fand das Konzert wirklich gut.
    War echt ein bisschen überrascht, da Edguy eigentlich nicht sooo zu meinen Lieblingsbands gehört.


    Habe auch wieder ein paar nette Fotos machen können.
    Gibt's bald hier zu sehen.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Ja ich fands auch nett und auch die vorband um fronter Oliver Hartmann sollte nicht unerwähnt bleiben, zwar nicht unbedingt my kind of metal aber technisch waren die sympathischen jungs wirklich gut drauf...


    Edguy war ok, obwohl ich mit dem neuen material nich sooo viel anfangen kann und mit catch of the century einer meiner favoriten fehlte....


    Ja schade thoughtful das man sich verpasst hat
    aber vielleicht lernt man sich ja auf einem der nächsten Custard Gigs mal näher kennen ;)

  • ja oli wo wars du den?
    bin die schlange einmal abgelaufen und stand sonst die meiste zeit vorm eingang dass 90prozent an mir vorbei mussten.
    warst vermutlich vorher schon drin?!
    schade hoffentlich das nächstemal. musste ganz schnell los, um meine bahn zu bekommen, hatte ja nächsten tag schule und dann noch zur nulten. jaja


  • WATT??? Jetzt wo die nur noch Kacke spielen, zocken die auf einmal den Pharaoh live? Dat is ja direkt unfair!


    Aber ich find das ja witzig, die einzigen brauchbaren Songs spielen sie alle hintereinander. Ich hätt mir da sie ersten zwei Songs lang die Ohren zugehalten, zu den drei Klassikern dann ordentlich mitgebrüllt, danach hätt ich direkt abhauen können. Exzellenter Plan, aber leider alles in allem für mein schmales Budget doch noch n bisserl teuer.


    Wenn die allerdings auch mal wieder ne Metal Platte aufnehmen, renn ich sofort zum nächsten Konzert, selbst wenn ich dann wieder den blöden King of Fools ertragen müsste.


    Ach, wahrlich ein Jammer datt ich die nie gesehen hab als die noch gut waren ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!