All kinds of metal

  • Halb 5?
    OK, da ist es ja noch hell und ich hoffe, dann kann ich ein paar besserer Bilder schiessen als in Custard-Rauxel :D :D


    Bis Freitag!!

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Hmmmm....


    statt um 16:30 Uhr sollen wir von 15:10 - !5:55 Uhr spielen weil das Ding von Amtswegen her um 22:00 Uhr zu ende sein muß statt wie geplant um 00:00


    Leichenwetter und Edge of Thorns mussten absagen.

  • Na, die Uhrzeit war wirklich nicht so prickelnd, aber Spass hatte ich am Freitag schon. War doch noch recht lustig.


    Bin danach nur doch noch etwas versackt und war erst um 03:40 Uhr zu Hause. :rolleyes:


    Da hab' ich meinen Wecker am Samstag fast an die Wand geworfen. Aber ich musste ja raus zum Swordbrother's Festival.


    Bilder (von beidem) gibt's später....

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Ja, Ihr seid gegen Mitternacht gegangen. ;)


    Die Strassenbahnen fahren immer um 5 nach, also hatte ich die grade verpasst, als ich meinen Whisky-Cola ausgetrunken hatte.
    Ich habe mich dann noch mit den verbliebenen Headbangern unterhalten und wir haben dann auch brav die Bahn um 01:05 Uhr genommen.
    Aber wir hatten dann noch alle Hunger und wollten "nur kurz" noch'n Döner essen gehen. Naja, da haben wir dann bis kurz nach 3 noch im Park gesessen, gegessen und Bier getrunken. :rolleyes: :rolleyes:

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!