Tomahawk Festival 2009

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Also zumindest bisher würde ich dafür keine 30€ ausgeben. Aber vielleicht wird das Billing ja noch besser...


    :wie: Agalloch sind doch sowas von Pflicht! Und Menhir muß ich auch endlich einmal live sehen.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Ham se zzumindest gesagt dass sie iim März auf Tour gehen.


    Ja, und daß sie dann aber mit Schlagzeug auftreten. Mir liegt auch der Flyer vor, der da auslag. Daraufhin hatte ich ja nachgefragt.

  • Dieses Festival werde ich sicherlich noch lange in Erinnerung behalten.


    Man kann da sehr viel zu erzählen.
    Um es vorweg zu sagen, ich werde keine Fotos von Endstille auf meinem Blog veröffentlichen. Ich fand die Band immer schon scheiße, aber jetzt sind die bei mir Total durchgefallen. Die haben auf der Bühne tote Ferkel ausgeweidet, sich die Gedärme um den Hals gehängt und anschließend ins Publikum geworfen. Das fand ich abartig. Wenn man musikalisch nix drauf hat, muß man wohl zu solchen Mitteln greifen.


    Darüber hinaus gab es aber auch tolle Bands, nämlich Menhir, mit denen ich mich hinterher noch nett unterhalten habe, Eisregen, die mich mit dieser Show total überzeugt haben, Agalloch fanden viele einfach göttlich, Dornenreich sind mit oder ohne Schlagzeug immer eine Augenweide und Satyricon gehören für mich neben Immortal zu den besten Black Metal Live Bands.


    Ich möchte mich bei allen, die mitgefahren sind und auf meine Fahrkünste vertraut haben, bedanken. Es war ein schöner Abend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!