• Für alle die (so wie ich) großes interresse am populären Blockbuster Kino haben...
    GEHT IN HELLBOY 2


    Der Film iss das beste was ich dieses Jahr gesehen habe
    und ich hab schon ne menge gesehen...


    Also ab ins Kino und atmosphäre getankt
    iss wie bei livegigs,
    immer besser als auf cd


    ;)

  • Ich bin schon seit Jahren nicht mehr im Kino gewesen - und werde wohl auch nicht mehr damit anfangen.
    Damals habe ich mit meinem Mann "Die Mumie" sehen wollen, leider konnten wir den Film nur hören: Vor uns saßen drei Kleiderschränke von Leuten, die keinen Blick auf die Leinwand zuließen. Wir hatten danach an der Kasse gefragt, ob wir in die nächste (nur noch spärlich besuchte) Vorstellung gehen können, um den Film nochmal zu ´sehen´ und das wurde abgelehnt. Seitdem nur noch "Pantoffelkino"! Wenn sich ein Kino (in dem Fall UFA) sich das leisten kann, so mit seinen Kunden umzugehen, haben die wohl zuviel Geld. :rolleyes:

  • Ich hab erst letztens mit zwei Kumpels Burn after Reading und danach Tropic Thunder gesehen... also Kino macht Spaß, aber nur wenn man die Filme wirklich sehen will, ansonsten ist es schlicht zu teuer (abseits vom Billigtag gehts garnicht ins kino)

  • Den letzten Film den ich gesehen hab war Wall-E .... endlich mal ein Film in dem so gut wie nicht geredet wird :D:D:D
    Und ich werd mir vermutlich noch Den Baader Meinhof Komplex reinziehen und dann mal sehen was noch so kommt

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    ich finde, die ham so ein paar probleme mit den realtionen bei hellboy 2. macht das ganze doch sehr unglaubwürdig...

    Alleine dass der Teufel persönlich nicht alle Gegner mit nem FIgnerschnippen abmurksen kann ist doch unrealistisch :D

  • ich fand ihn trotzdem geil. man muss ja nicht direkt jeden film hinterfragen xD. nur hätten se es bei 2 filmen lassen sollen. aber nein es sieht auch noch nach nem teil nummer 3 aus. was draus geworden ist sehen wir ja bei spider-man

    Wenn du Morgens in den Spiegel blickst und ein Gesicht siehst, das du nichtmehr erkennst. Dann wird es an der Zeit einen neuen Weg zu gehen.

  • Hmmmm,
    spidey 3 war nich schlecht fand ich,
    besser als so manch eine halbgare comic oder spiele verfilmung.


    Aber nem 3. hellboy seh ich mit freude entgegen da ich den
    charakter einfach nur klasse finde ^^


    wens interessiert,
    das hier wird großes kino nächstes Jahr


    http://www.angelsanddemons.com/


    wer das buch kennt wird mir da wohl zustimmen können.

  • Zitat

    wens interessiert, das hier wird großes kino nächstes Jahr http://www.angelsanddemons.com/ wer das buch kennt wird mir da wohl zustimmen können.


    Wurde auch Zeit, dass die das Buch verfilmen. Das hätten die man gleich tun sollen und den Davinci-Code weglassen...


    Ich bin wegen dem Buch extra mit nem Kumpel nach Rom geflogen, um uns die ganzen erwähnten Stellen anzusehen...


    Wir waren zum Beispiel auch in der Kirche Santa Maria del Popolo, wo dir Pyramiden drin sind. Schon ein krasses Gebäude mit den ganzen Nische und den Skelett-Einlagen in die Bodenplatten.

  • Jaaa,
    dan brown hats schon großartig verstanden in seinen Büchern Fiction und realität miteinander zu vermischen,
    und gut recherchiert hat er allemal ^^

  • Die nächste Bücherverfilmung die auf die ich brennend warte ist Verblendung von Stig Larsson .... das erste Buch bei dem ich echt traurig war als ichs fertig hatte oO ich brauchte erstmal wieder zwei Tage um wieder klar zukommen so heftig is det ^^
    Der Teil soll nächstes Jahr ins Kino kommen die beiden Romanfortsetzungen dann leider nur noch als Fernsehproduktionen

  • Oh Mann, war schon total lange nicht mehr im Kino.
    Feht mir irgendwie die Zeit zu.


    Aber Hellboy 2 steht noch auf meiner Liste ganz oben. Naja, wahrscheinlich gibbet den dann schon auf DVD bis ich das endlich mal schaffe.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Er ist endlich in den deutschen Kinos angekommen... Stieg Larssons "Verblendung"!
    Ich werd ihn mir morgen Abend im Kino reinziehen. Der Trailer und die bisherigen Kritiken die ich mitbekommen habe stimmen mich sehr zuversichtlich, dass die das gut gemacht haben. Auch wenn die Hauptdarstellerin eigentlich zu gut aussieht wenn mans genau nimmt :D ... aber damit kann ich leben :D
    Genaueres gibbet dann die Tage ;)

  • Ja, aber dafür sieht der Hauptdarsteller nicht so gut aus, wie im Buch beschrieben. :D :D :D :D


    Ich lese auch grade wieder die Trilogie

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • So ... also ^^
    Der Film ist klasse. Auch für Leute die das Buch gelesen haben immernoch sehr interessant. Alles in allem sehr ruhig erzählt aber trotzdem spannend. Die Schauspieler sind gröstenteils sehr gut besetzt und die Story ist alles in allem gut umgesetzt. Sicher gibts ein paar Abstriche da der Film "nur" 2 1/2 Stunden geht xD aber alles wichtige ist drin.
    Also absolut empfehlenswert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!