Düte Rockt 2009

  • Das Celtic Rock wäre mir vom Billing her auch lieber asl das Düte Rockt, aber an dem WE bin ich eh schon im Brande beim Headbanger's Open Air.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Bin leider aufm Headbangers..


    Na, das wird jedenfalls 'ne geile Party auf'm HOA.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Khemra


    Na, das wird jedenfalls 'ne geile Party auf'm HOA.

    Joar, aber auf Düte rockt auch ;)
    Wobei, letztes Jahr warens nur 4 Bands, die alle qualitativ.. schlechter waren (außer die Iron Maiden Coverband) und das hat 10 gekostet...

  • Dafür ist es quasi "um die Ecke"


    Der Plan sieht also wohl so aus, daß Dark Angel Nitro und mich von zuhause abholt und wir dann gemeinam nach Westerkappeln fahren - also genau wie im letzten Jahr :)

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Der Plan sieht also wohl so aus, daß Dark Angel Nitro und mich von zuhause abholt und wir dann gemeinam nach Westerkappeln fahren - also genau wie im letzten Jahr :)


    Hauptsache, ihr leidet nicht wieder unter so einer merkwürdigen alkoholischen Geschmacksverirrung, wie letztes Jahr.
    Destiny hatte da so fürchterlich süßen Erdbeerlikör und Nitro 1-Liter-Dosenbier von der Tanke, was dem in nichts nachstand. :drinking:

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Hauptsache, ihr leidet nicht wieder unter so einer merkwürdigen alkoholischen Geschmacksverirrung, wie letztes Jahr.
    Destiny hatte da so fürchterlich süßen Erdbeerlikör und Nitro 1-Liter-Dosenbier von der Tanke, was dem in nichts nachstand. :drinking:


    Xuxu ist klasse, vor allem im Sommer. Aber eigentlich sollte er schon kalt sein - hatte aber leider keine Eiswürfel....:prost2:

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ein smartes Plätzchen hinten im Auto wäre also noch frei. Ist da noch jemand, der hiiiiiier schreit ?!


    Würde gerne noch mitkommen ..... HHHIIIEEERRRR ......,
    könnte per Haller Willem nach Oesede kommen, Dark Angel,
    wäre dann 4 Minuten zu jeder vollen Stunde planmäßig am Bahnhof
    Oesede...wäre cool, falls du mich mitnehmen würdest....

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Würde gerne noch mitkommen ..... HHHIIIEEERRRR ......,
    könnte per Haller Willem nach Oesede kommen, Dark Angel,
    wäre dann 4 Minuten zu jeder vollen Stunde planmäßig am Bahnhof
    Oesede...wäre cool, falls du mich mitnehmen würdest....


    Ja, aber bitte in Kloster Oesede aussteigen. ;)


    Ist jetzt nur die Frage, wann wir losfahren wollen. Destiny, Nitro, haben wir schon einen Plan?

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ist jetzt nur die Frage, wann wir losfahren wollen. Destiny, Nitro, haben wir schon einen Plan?


    Nicht wirklich - bei mir ändert sich scheinbar täglich irgendwas auf der Arbeit. Fahre Freitag doch wohl "TOP" und weiß daher noch gar nicht, wann ich Feierabend habe...
    Vor 18.30Uhr brauchen wir sowieso nicht groß dazusein, ich kann Dich wohl eine Stunde vorher anrufen um Dir genaueres zu sagen. Wenn ich dann noch beruflich unterwegs sein sollte, kannst Du direkt von Osna aus hinfahren und ich fahre dann halt selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!