Wacken 2009

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon


    Warum das?


    Statement kommt direkt vom Thin Lizzy Gitarristen Scott Gorham:


    “Die letzte Zeit ist für die Band und mich sehr schwer gewesen. Erst die Verletzung von Drummer Tommy Aldridge und jetzt, daran anschließend die Entscheidung von John und der Band getrennte Wege zu gehen.
    Ich entschuldige mich bei allen die uns die ganzen Jahre unterstützt haben, aber wir werden bald wieder voll im Geschehen sein. „


    Scott Gorham hat vor demnächst nähere Informationen bezüglich der Zukunft von „Thin Lizzy“ bekannt zu geben. Alle für 2009 bestätigten Konzerte werden bis auf Weiteres abgesagt oder verschoben. Darunter fällt leider auch der Auftritt beim W:O:A 2009.


    [...]


    Wie bereits vermeldet mussten Thin Lizzy ihren Auftritt beim Wacken Open Air absagen. Doch anstatt die Bühne leer zu lassen, können wir euch eine Secret Show ankündigen! Es handelt sich um langjährige Weggefährten des W:O:A. Seid gespannt.

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    wer könnte das denn sein? Motörhead, Saxon, Rage und Doro stehen im Billing ja schon drin, somit hättten wir alle die oft da sind genannt.


    Ja, die Bands sind mir vorhin auch durch den Kopf geschossen. Hmm, grübel...

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    SuidAkrA statt Mägo de Oz - klasse :)


    ...und Thin Lizzy sind raus, vielleicht gibts auch da was Interessantes für mich als Ersatz :)


    1 . Suidakra statt Mägo de Oz- Hätte beide supergern gesehen, somit erstmal
    nur Suidakra, hoffe nach den Anhören der Alben die Spanier demnächst mal
    in unseren Breitengraden sehen zu dürfen......lohnenswert.....


    2. Thin Lizzy sind raus:
    Alte Wacken Bekannte sind die WOA Firefighters :igrin:, ferner Accept, The Scorpions, Helloween oder WASP, wenn Ihr mich fragen würdet, Primal Fear- Hammergeiles Album....bin aber nicht solvent....
    Wünsche mir Demon, Dream Theater und Queensryche. ferner Silverlane,
    aber die 8) kosten nicht nur Geld....Sondern sind auch keine Wacken-
    Altbacken-Bekannten....somit nicht gesetzt....sch.... :D

  • Die Scorpions und Accept fallen wohl leider raus (waren erst je einmal dort)


    Hätte aber noch Iced Earth im Angebot.


    Aber es wird wohl, wie Sandman schon vermutet, evtl auf Primal Fear hinauslaufen, womit ich absolut kein problem hätte.
    Oder Helloween.
    Man weiß es nicht

  • Edguy können in Fulda bleiben. Bei mir sieht's mittlerweile gar nich mal so schlecht aus, hängt nur davon ab, ob ich noch ein Ticket kriegen kann und die Woch Urlaub kriege - und das wird sich wohl erst Mitte des Monats entscheiden.

  • Zitat

    Originally posted by Gino
    da fällt mir gerade noch ne altbekannte Wacken-Band ein: Edguy.


    Wäre auch nicht schlecht.


    Die Gerüchteküche handelt Edguy sehr weit oben, könntest du recht haben,
    Gino.
    Fänd ich auch klasse.... Schaun 'mer mal.

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    Edguy können in Fulda bleiben. Bei mir sieht's mittlerweile gar nich mal so schlecht aus, hängt nur davon ab, ob ich noch ein Ticket kriegen kann und die Woch Urlaub kriege - und das wird sich wohl erst Mitte des Monats entscheiden.


    Falls du noch ein Ticket brauchst, hat sich heute herausgestellt, daß bei
    unserer Reisegruppe noch jemand ausgefallen ist, hätte also eins. Müßtest
    Dich nur kurzfristig entscheiden, da ich noch mehrere Anfragen auf die Karte
    laufen habe, wer zuerst malt, bekommt das Ticket.
    Ticketpreis OE 130 Euro, würde dir das dann schicken....


    Gruß,
    "Enter Sandman"

  • Zitat

    Originally posted by Jensen
    Enter Sandman Also, falls du meine PM noch nicht gelesen hast: gerne. Sofern das Ticket noch zur Verfügung steht.


    Hallo Jensen,
    meine PM bleibt unbeantwortet, brauche um Dir die Karte in Deine Hände
    zu schicken....ja was....würd ja gerne, aber .....


    W A C K E N

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Accept haben sich doch wieder vereint, um der *hust*Musik*hust* zu frönen. Die brauchen Geld, insofern.... :D


    Ohne Udo Dirkschneider kannst du das doch in die Tonne treten...und der hat eine Rückkehr ja absolut ausgeschlossen.


    Aber ich für meinen Teil höre auch die alten Accept nur noch sehr selten, ist nicht mehr so ganz meine Musik. Obwohl es doch schon irgendwie nostalgesche Gefühle weckt, wenn man irgendwo z.B. "Metalheart" hört.

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Hallo Jensen,
    meine PM bleibt unbeantwortet, brauche um Dir die Karte in Deine Hände
    zu schicken....ja was....würd ja gerne, aber .....


    W A C K E N


    "Ja Was" ist heute überwiesen worden ;).

  • Zitat

    Originally posted by Jensen


    "Ja Was" ist heute überwiesen worden ;).


    Meinte damit eigentlich Deine Adresse....die ich nun habe,
    somit steht dem Versand nichts mehr im Wege. :danke:

  • Hallo Destiny, fahren jetzt durch einen Wechsel der Teilnehmer erst am
    Dienstag morgen um 06.00 Uhr los, hoffe, daß wir dann nicht zu weit weg
    von Euch sein werden...See you in WAAAACKEN

  • Ach ja, B war auch einmailg geil xD jeden morgen die hinter mir ihr Zelt stehen hatten, lief jeden morgen aber um Punkt 7! ein Lied ich weiß nicht von wem aber ging wie folgt:


    "Guten Morgen Guten Morgen, Guten morgen Sonnenschein...."


    Läuft zumindest auch öfters auffer Arbeit im WDR4.
    Ja als Altenpfleger hat man so manche last... acuh mit der Musik :D
    Die einzigsten guten Schlager kommen von Godewind und DIe Flippers.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!