Wacken 2009

  • du hast im erstpost die band "Callejon" vergessen
    zumindestens stehen die im billing auf wacken.com...


    [SIZE=7]wolte es nur mal gesagt haben^^[/SIZE]


    ach ja:
    pascal hat mir gesagt das Secrets Of The Moon HÖCHSTWAHRSCHEINLICH (er sagte zu 80%) auch aufm Wacken spielen

  • Zitat

    Originally posted by Valashu
    du hast im erstpost die band "Callejon" vergessen
    zumindestens stehen die im billing auf wacken.com...


    [SIZE=7]wolte es nur mal gesagt haben^^[/SIZE]


    ach ja:
    pascal hat mir gesagt das Secrets Of The Moon HÖCHSTWAHRSCHEINLICH (er sagte zu 80%) auch aufm Wacken spielen


    Callejon sind ja erst seit gestern bestätigt - und ich war seit vorgestern nicht mehr auf der Wacken-Seite - habe es aber in den ersten Post eingefügt.


    Und SOTH - ja bitte! Waren auf dem Ultima Ratio megageil! :)

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    ich sach ja, mit dem forum passt was nicht...


    Ich denke, Valashu meint damit aber eher die Wacken Homepage - das kommt bei denen häufiger mal vor. Ich konnte gestern gar nicht drauf und habe mir die Info aus dem Wacken-Forum geholt. Das läuft nämlich meistens noch, wenn die Hauptseite tot ist.


    Und Callejon habe ich in Essen gesehen - muß ich nicht zwingend nochmal haben. Ein bißchen Pause brauche ich ja auch mal :D

  • so
    neue infos zu SOTM


    sie haben wacken VORERST abgelehnt weil die wollten das sie um 15 uhr spielen auf der hauptbühne (vergessen welche genau)
    also tagsüber :wall:


    jetzt versucht wacken das so zu machen das die nachts auf der party bühne oder so ähnlich spielen

  • Nachts auf der Party-Stage? Klasse, dann können wir im Notfall sogar vom Zelt aus zuschauen :D
    Aber stimmt schon - mit der Lichtshow müssen die im Dunkeln spielen, bei Tageslicht wirkt das nicht - war auf dem Ultima Ratio eines meiner Highlights!

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Wie "überraschend"... waren auch schon mehr als 5 mal dabei ;)


    Wenn es ein "Best Of" werden soll, gehören die wohl dazu. Ich muß die jetzt in Wacken auch nicht unbedingt haben: 2006 haben sie mich da ziemlich gelangweilt und ich habe sie ja schließlich erst letzte Woche gesehen (da fällt mir ein, daß ich die Fotos davon noch bearbeiten muß^^).
    Aber wieso machst du dieses Festival überhaupt immer schlecht? Mir gefällts da, und wenn dir der Preis zu hoch ist mußt du ja nicht hinfahren^^ Und jede Band kann man sich sowieso nicht angucken, da braucht man schon aus logistischen Gründen ein paar "Lückenfüller" bzw Bands, die man nicht sehen will. Bisher bin ich mit dem Billing jedefalls ganz zufrieden, sind ja auch erst 20 veröffentlicht.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Weiß nicht. Persönliche Abneigung. Vielleicht ist es auch tief verborgener Neid den mein Unterbewusstsein damit zum Ausdruck bringt.


    Dann komm doch einfach mal mit. Dann kanst du dir ein eigenes Bild machen und bist nicht auf das Hörensagen anderer Leute angewiesen. Wenn es dir dann wirklich zu voll war und dir nicht gefallen hat, verbuchst du es unter "interessante Erfahrungen" und fährst halt nicht nochmal hin.
    Klar ist es schwierig für die Leute, die das auch als ganz kleine Veranstaltung kennen-und liebengelernt haben: Die beschweren sich jetzt natürlich, daß "ihr" Festival jetzt so groß ist und reden das dann schlecht.
    Ich habe Wacken gleich mit so vielen Besuchern kennengelernt, war darauf vorbereitet und hab es nicht bereut. Natürlich mag ich auch die kleinen (Hellter Skelter) und mittleren (Rockhardfestival) Festivals, aber Wacken ist schon was ganz besonderes.

  • DragonForce glotz ich mir aufm RH und vermutlich mindestens einmal auffer Tour an, auch wenn ich das neue Album nich so pralle finde. Ich denke, das wars fuer mich und Wacken. Die anderen Open Airs (ich sag nur RH und BYH) haben jetzt schon n besseres Billing. Da lohnt sich dat echt nich, den weiten Weg in den Norden zu machen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!