ne herde vieh...
wie kühe was...
ah oppala....kuhwiese?!?!?! .... >.> <.<
ne herde vieh...
wie kühe was...
ah oppala....kuhwiese?!?!?! .... >.> <.<
Nun macht das man nicht so schlecht: Mir hats gefallen, und vielen anderen wohl auch, sonst wären die Tix nicht schon alle weg. Ihr glaubt doch nicht, daß die alle nur von Neubesuchern gekauft wurden?
du hast da als begleitperson auch gewisse vorzüge (innen graben gehen, nah beim festival campen etc...)
QuoteOriginally posted by Destiny
Ihr glaubt doch nicht, daß die alle nur von Neubesuchern gekauft wurden?
Neubesucher + Reseller: >30% wage ich einfach mal zu behaupten.
Testament wurden bestätigt!
Jawoll!
Dat wird geil!
Es gibt wieder was für mich dazu: Turisas!
Aber vorher sehe ich die ja erst mal morgen abend im N8 in Osnabrück. Aber ich freu mich trotzdem. Aber so langsam muß ich mir schon Gedanken wegen Überschneidungen machen^^
Das kommt einem Headliner für Wacken doch schon sehr nahe:
Heaven And Hell
sind bestätigt! Wer´s nicht kennt: Das sind sozusagen Black Sabbath mit Ronnie James Dio am Mikro. Habe ich 2007 in Belgien gesehen -> Hammergeil!
Black Sabbath ohne Ozzy = Sakrileg. Außer "Neon Knights".
QuoteOriginally posted by Darkthrone
Black Sabbath ohne Ozzy = Sakrileg. Außer "Neon Knights".
Du hast keine Ahnung
Und das poste ich jetzt extra für Thoughtful:
Tracedawn sind bestätigt!
(Ich will die aber auch sehen
waaaaaaaaaaaas?!
wie gemein *heul*
Vielleicht willst Du ja jetzt doch hin? Fänd ich gut - je mehr Freunde da, desto besser (wenn man dann auch keine Bands mehr zu sehen bekommt)
wie wär es denn mal mit festival OHNE bands? könnten ja mal alle zusammen campen gehen. wer vielleicht für deinen männe auch was, destiny...
karten sind schon weg birgit wie soll ich da noch rankommen
aueßrdem hab ich das geld nicht UND
wenn ich in finnland bin werd ichs ie hoffentlich einige male im tavastia doernosturi in helsinki sehen können hoff ich doch
Ich kann ihn ja mal fragen. Allerdings jetzt noch ein Wochenende ohne Konzert und Festival zu finden dürfte schwer sein
An Wacken-Tickets kann man immer noch kommen...wenn du doch noch hin willst, sag mal Bescheid...
ich kann das halt noch nicht sagen wegen finnland, ist das problem, es kann sein das ich ende juli rüber muss, je nach dem welches projekt und ob ich überhaupt in eins komme!
Wenn du ganz kurzfristig anreisen kannst, kann ich dir ja ein Ticket direkt in Wacken kaufen: Die Wiederverkäufer bleiben da oft auf ihren Tickets sitzen, da kann man die oft für 20 oder 30€ kaufen. War bisher jedenfalls immer so...
Waren da, als wir da waren und mir den Hoodie und Gino seine Shirts gekauft haben, nicht einer der seine Karten für nen 10er verkaufen wollte?
ok, ich komm drauf zurück wenn es soweit sein sollte =D
Es gibt auch noch ein paar unbestätigte Zusagen (da sich auf der Hp seit zwei Wochen nix tut...)
Der W
Quelle: RockHard Seite 26.
---
Sarcófago
Quelle
---
...und die Metal Battle-Gewinner:
Winner Iceland - Beneath
Quelle
---
Winner Luxembourg - Scarred
Quelle
---
Winner Spain - CRYSYS
---
Winner Norway - IRR
---
Winner Greece - INSIDEAD
---
Winner Israel - FERIUM
---
Winner Lithuania - KIELWATER
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!