QuoteOriginally posted by Valashu
was haben die den abgezogen?
hat Dark ANgel im Thread vom Toma Hawk Festival gepostet.^^
Alos ich finds abartig, aber irgendwie lustig XD
QuoteOriginally posted by Valashu
was haben die den abgezogen?
QuoteOriginally posted by Wolfsmoon
aber wenn ich ehrlich sein soll, ist es doch schon relativ krank!
Mir kommt es vor als ob die Mayhem immitieren wollen oO Naja.
Verdammkte geile scheiße ich krich n Orgasmus!
Running Wild
sind bestätigt!!!!!!!!!!
Dafür die traurige Nachricht: Es wird ihr letzer Gig für immer sein. Running Wild hören auf.......
Es gibt keine Tour, es ist der einzigste schlussgig! Für immer....
Ich habe sie einmal live gesehen - 1989 - aber die Karriere nicht weiter verfolgt. Ich denke, ich werde sie mir wohl auch noch mal anschauen, mehr Möglichkeiten habe ich danach ja auch nicht
QuoteDisplay MoreLiebe Metalheads,
Nach der extrem positiven Resonanz von 2008 zu unserem Mittelalter Markt, setzen wir 2009 noch einen drauf:
Ein großes aufwendiges Mittelalterspektakel mit Wikingerdorf, Ritterheerlager, Highlandgames und Rollenspielern wird im Rahmen des 20 jährigen Jubiläum des W:O:A präsentiert!
Erstmalig in der Geschichte des W:O:A wird es zum 20 jährigen Jubiläum ein Mittelalterspektakel mit Namen „DIE WACKINGER“ geben, in welchem über 240 aktive Teilnehmer ein Wikingerdorf und ein großes Rollenspieler- und Ritterheerlager aufbauen werden.
Ein gesondert aufwendig abgezäuntes Gelände von ca. 2 HA Größe, welches in der Optik an ein großes befestigtes Heerlager erinnern wird, haben die Macher des Wacken Open Airs extra für „DIE WACKINGER“ zur Verfügung gestellt.
Das Programm bietet Fans der Mittelalterszene täglich diverse Highlights, von Wikinger – und Ritterkämpfe, inszenierten Schlachten der Rollenspieler, Waffenshows, Gauklerei und Musik. Zusätzlich finden täglich Spielaktionen statt, vom Bruchenball Turnier (Vorläufer des heutigen Fußball - und Rugby Spiels ) bis zu klassisch schottischen Highlandgames – wo je nach Aktion die Teilnahme der interessierten Wacken Fans ausdrücklich erwünscht ist.
Zusätzlich wird es eine große Händlermittelaltermeile und ein zeitgenössisches gastronomisches Angebot geben.
Die einzelnen Programmpunkte werden, samt vieler Fotos, in regelmäßigen Abständen im Laufe der nächsten Tage gesondert vorgestellt.
Mit „Die Wackinger“ werden die Macher des W:O:A allen Wacken Fans – ohne gesonderten Eintritt! – ein Mittealterspektakel liefern, welches in Größe und Programm weltweit auf einem Metal-Festival einmalig sein wird..
Heya!!! Viel Spaß wünschen alle Aktiven, Veranstalter und Organisatoren beim Besuch von „Die Wackinger“!
Euer
Wackinger & W:O:A Team
Klingt interessant, werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen
Au weiha, jetzt drehen die ganz durch
Oh man oO na wenn se meinen xD
ich finds cool
werd mindestens einmal gucken wies da so abläuft^^
vllt. sogar bei so einem spiel mitmachen wenns sich interesant anhört xD
Mann, ist das albern... aber dann könnt ich mich immerhin mal wieder im Stammwurf üben, hab offensichtlich ein gewisses Händchen dafür
QuoteOriginally posted by Jensen
Mann, ist das albern... aber dann könnt ich mich immerhin mal wieder im Stammwurf üben, hab offensichtlich ein gewisses Händchen dafür
Hehe, ok, alleine DER Anblick wäre vielleicht doch 'ne Fahrt nach Wacken wert
Trägst Du dann auch ein Schottenröckchen??
Neues im Billing:
Trouble (Doom aus USA)
D-A-D (Rock aus Dänemark)
eth (Hardcore aus Frankreich)
und nochwas neues:
Thin Lizzy sind bestätigt!
Und noch mehr:
ANTHRAX
VICTIMS OF MADNESS
5th AVENUE (eine Band der ersten Stunde)
THE WALTONS (ebenfalls seit den Anfängen dabei)
DRONE
BLOODWORK
RETROSPECT
BAI BANG und
UK SUBS (spielten beide schon 1994 auf dem W:O:A),
INSIDIOUS DISEASE
THE FADING (Metal Battle 2008 Gewinner)
NERVECELL
TORMENT (mit Jubiläumsshow)
RABENSCHREY
FEUERSCHWANZ
So richtig beeindruckt mich das aber nicht^^
QuoteOriginally posted by Destiny
So richtig beeindruckt mich das aber nicht^^
Für ein Jubiläum fehlt aber noch die eine oder andere Knallerband.
Na ja, sind ja noch genügend Bands da, an denen man sich erfreuen kann.
@Darkangel:
Wieviel dürfte ein Wacken-Ticket für dich denn maximal kosten, um dich doch noch zum Mitkommen zu bewegen?
Das hat weniger mit dem Ticketpreis zu tun. Ich müßte da ja fast eine Woche Urlaub haben.
QuoteOriginally posted by Dark Angel
Das hat weniger mit dem Ticketpreis zu tun. Ich müßte da ja fast eine Woche Urlaub haben.
Du hast davon aber doch auch mehr Tage als ich
Und ich fände es einfach klasse, wenn du mit dabei wärst
Du hast davon aber doch auch mehr Tage als ich
Und ich fände es einfach klasse, wenn du mit dabei wärst
Dem ist auf jedenfall nichts hinzuzufügen! Es war letztes Jahr wirklich einfach nur geil!
Schon gesehen?
Grand Magus
Der W
Bon Scott
Coheed and Cambria
Haha, AC/DC kann man sich nicht leisten, holt man sich ne Coverband
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!