Vainstream Rockfest

  • War echt wieder sehr nett mit Euch zu fahren. :D
    Die Bands waren nicht alle so mein Fall, aber Dark Tranquillity, Dimmu Borgir und August Red Burns und Parkway Drive haben mir sehr gut gefallen.
    Ich werde wohl nie wieder in die Versuchung kommen, nur annähernd in Bühnennähe aufzutauchen, wenn Heaven Shall Burns auftreten. Für sowas bin ich 1. zu alt und 2. als Brillenträger total ungeeignet. Bin da auch eher ein Musikgenießer als Aktionist.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    War echt wieder sehr nett mit Euch zu fahren. :D
    Die Bands waren nicht alle so mein Fall, aber Dark Tranquillity, Dimmu Borgir und August Red Burns und Parkway Drive haben mir sehr gut gefallen.
    Ich werde wohl nie wieder in die Versuchung kommen, nur annähernd in Bühnennähe aufzutauchen, wenn Heaven Shall Burns auftreten. Für sowas bin ich 1. zu alt und 2. als Brillenträger total ungeeignet. Bin da auch eher ein Musikgenießer als Aktionist.


    Hat die Brille :rolleyes: denn das Konzert überlebt ????
    Hoffentlich....

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Ich werde wohl nie wieder in die Versuchung kommen, nur annähernd in Bühnennähe aufzutauchen, wenn Heaven Shall Burns auftreten. Für sowas bin ich 1. zu alt und 2. als Brillenträger total ungeeignet. Bin da auch eher ein Musikgenießer als Aktionist.


    Ja, das kenne ich. Auif'm Rockhard 2007 hat mir der Sänger von HSB beim Crowdsurfen auch versehentlich in's Gesicht getreten und meine Brille etwas derangiert.

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Ich kann immerhin behaupten, daß ich HSB aus der ersten Reihe überlebt habe. Allerdings habe ich auch selten so viele Leute "tragen" müssen. Aber was tut man nicht alles, um bei Dimmu in der ersten Reihe stehen zu können^^.
    Da gab es dann zum Glück auch keine Crowdsurfer vorne, weil die wegen der Pyros von der Security alle zurückgeschickt wurden.
    Ich habe eigentlich nur drei Bands gesehen, aber alleine Dark Tranquillity und Dimmu Borgir waren den Eintrittspreis wert! :)

  • Zitat

    Originally posted by Khemra
    Ja, das kenne ich. Auif'm Rockhard 2007 hat mir der Sänger von HSB beim Crowdsurfen auch versehentlich in's Gesicht getreten und meine Brille etwas derangiert.

    Ich musste schmunzeln... :D
    Ich hasse Crowdsurfer. Vor allem wenn mal wieder ohne Vorwarnung beim Bangen son 90-Kilo Klops voll auf den Nacken eindrischt. Echt nicht nett.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    wenn ich jetzt noch wuesste, wer die anderen auf dem foto sind?


    Ich dachte, Du kennst die? Als ich das Auto geholt habe, hast du mit denen Alkoholisches geteilt. Die Namen habe ich aber auch wieder vergessen.

  • Oh man, jetzt haben die für's Vainstream Jubiläumsjahr das Festival von zwei auf einen Tag gekürzt und die ganze Sache von Münster nach Dortmund verlegt.
    Ich frag' mich, wie das aufgehen soll bei dem dürftigen Billing und dann fängt das schon um 9.00 Uhr an.


    Die Planer haben da wohl einen ganz großen Piepvogel unterm Pony sitzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!