• So - mein X-Mas-Ticket ist da. Jetzt muß ich nur noch zusehen, daß ich außer dem Urlaub im Mai/Juni für RockHard und Skandinavien/SwedenRock auch noch Urlaub im August bekomme. Weiß Jemand, wann nächstes Jahr in Niedersachsen die Ferien sind?

  • Ach is doch scheiße -.-* ich habe den Planer für die 3 Ausbildungsjahre und Wacken fällt in Blockunterricht. heißt ich kann erst Freitag Nachmittag da sein und bis Sonntag morgen bleiben. Toll, was is mit Donnerstag? und Mittwoch?
    Ach is doch alles schei?e!!!!!! Dann is komplett Wacken im Arsch für mich -.- was bringt mir das? ach verdammte SCHEI?E! N guter Rat wäre getz gut von euch...

  • Du könntest mal zwei Tage krank sein.^^ Ich bin mir sicher, daß Du es schaffst, den durchdenommenen Unterrichtsstoff nachzuholen. Und für Wacken nimmst Du das doch auch sicher gerne in Kauf :D
    Mußt ja nicht gleich wie ich den kompletten Job wegen einem Festival schmeißen :smilebig:

  • Ähm, die Ausbildung is kein Kindergarten mehr. Was is wenn ich in der Zeit in der ich in Wacken bin lernen sollte wie ein DK gelekt wird? oder wie ich ne IM Spritze geben muss usw.
    Ausserdem kann ich mir gut vorstellen das ich ein ganz schlechtes gewissen haben werde. Ja ich bin zu gut für diese Welt, ich weiß.


    Dann muss ich das wirklich so machen das ich Freitag Mittag nach Wacken hochfahre und Sonntag wieder anch Hause...

  • Wirst ja vorher wohl schon sehen können, wieviel immer so zu lernen ist, dann kanst du dich ja immer noch entscheiden. Vielleicht langweilst du dich ja sowieso dann schon, so daß du auch kein schlechtes Gewissen haben mußt.

  • Ich habe einen Rat: Auf Wacken scheißen, weil bestimmt noch mehr schlechte Bands kommen als letztes Jahr und die Karten eh viel zu teuer sind und lieber zum RockArea Festival, zum Queens Of Metal, zum RockHard Festival oder zu 'nem anderen cooleren Festival fahren.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Ich habe einen Rat: Auf Wacken scheißen, weil bestimmt noch mehr schlechte Bands kommen als letztes Jahr und die Karten eh viel zu teuer sind und lieber zum RockArea Festival, zum Queens Of Metal, zum RockHard Festival oder zu 'nem anderen cooleren Festival fahren.

    :dafür:

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Zum RockHard und zum SwedenRock wollen zumindest Dark Angel und ich ja auch :D


    Dann sind wir schon zu Dritt :D


    Wolfsmoon: Deine Lehrer müssen sich immer darauf einstellen, dass mal ein Schüler krank wird. Somit müssen die auch die Gelegenheit geben, den verpassten Stoff nachzuholen.


    Und wie man eine IM-Spritze setzt, kannste auch von mir lernen. Musste mir die Dinger schliesslich lange genug selber geben :D :D :D
    Glaub mir, das ist einfacher als IV spritzen.


    Klar ist die Ausbildung wichtiger als ein Festival, jedoch bist Du ja nicht ganz blöd und wir reden ja schliesslich nur von 2-3 Tagen, nicht 2-3 Wochen.


    Schau Dir einfach rechtzeitig Deinen Ausbildungsplan an, der sollte schliesslich frühzeitig ausgelegt sein (zumindest bei einem guten Ausbilder)

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

    2 Mal editiert, zuletzt von Khemra ()

  • Zitat

    Liebe Metalheads,


    Überall weihnachtliche Stimmung und auch der letzte Metalhead sollte bemerkt haben, dass wir im Vorweihnachtlichen Trubel angekommen sind. Und aus diesem Grund bekommt ihr auch die volle Weihnachtsladung auf der Wackenseite, besser gesagt ab Ende November:
    Ab dann werden wir euch im metallischen X-Mas Kalender jeden Tag eine neue Bandbestätigung für das W:O:A 2010 präsentieren!
    Auf diese Weise sollte die vorweihnachtliche Zeit doch recht gut abrocken, sodass wir euch allen eine Heavy Christmas versprechen können.


    Euer
    W:O:A Team


    ...da bin ich ja mal gespannt! Hatte mich eh´ schon gewundert, warum da bisher noch nix veröffentlicht wurde....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!