Rock The Night 8

  • Am 19.09., Einlass ist um 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr.


    Acts:
    * Sniper (Thrash Metal)
    * Storm Of Wind (Fun Metal)
    * Sardonic (Death Metal)
    * Gunslinger (Rock)
    * Purid (Neo Rock)
    * Die In Grey (Thrashcore)


    Preise
    VVK: 5,00 €
    AK: 7,00 €
    V.I.P.-Ticket: 20,00 €
    Tickets ab dem 15.07.09 unter: http://www.osnametal-shop.de


    Alle Infos unter: http://www.osnametal.de/rtn


    Nein, die Links sind nicht tot, der Server wird gerade gewartet!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • 18:00: DOORS
    19.00: DIE IN GREY (45 Min.)
    19:45: change
    20.00: GUNSLINGER (35 Min.)
    20:35: change
    20:50: PURID (40 Min.)
    21:30: change
    21:45: SARDONIC (45 Min.)
    22:30: change
    22:45: SNIPER (60 Min.)
    23:45: change
    00:00: Aftershow-Party STORM OF WIND (ca. 45 Min.)
    00:30/1.00: curfew

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Ganz ehrlich: Es gab schon bessere Konzerte für mich.
    Die in Grey aufgrund Biers verpasst (nehmts mir nicht übel, Jungs!), Gunslinger wollt ich sowieso net sehen, Purid n bisschen reingeschaut, nicht wirklich mein Ding, Sardonic waren geil (auch wenn mich die Weiber n bisschen genervt haben), Sniper waren sowieso geil, und hatten selber glaub ich ne Menge Spaß (Stryper, Stryper! :D ) Storm of Wint fand ich ... scheiße, war aber (leider) auch zu unbetrunken, Marius wollte ja keinen Schnaps -.-
    Die groß angekündigte Pommesbude stellte sich auch als simpler Pommes/Bratwurststand heraus, der Pommeswagen hätte auch leckere Hamburger im Angebot ;) (und wär bestimmt auch, mangels Abbauen, länger geblieben).
    EInzige richtige Schweinerei: Wie Rock'n'Roll halt ist, verschob es sich alles, nur Storm of Wind wurden mtiten im Set abgewürgt, weil der Mischer pünktlich um halb 1 nach Hause wollte. Wer sich die RO anguckt, findet schon den Fehler.
    €: Die Beziehungskapriolen haben auch ganz schwer aufs Gemüt gedrückt -.-

  • War episch!
    Die In Grey: Nicht schlecht, aber den Sänger fand' ich eher so minus, und von dem was die sich danach geleistet haben will ich garnicht erst anfangen.
    Gunslinger habe ich dann leider verpasst aber Purid war ziemlich cool, auch wenns nicht ganz so rund ging wie man es gewohnt ist. Außerdem sollte die Sängerin ihre hohen Schreie weglassen, die taten in den Ohren weh.
    Sardonic war sau gut und der heimliche Headliner, sehr geiler Auftritt. Nur warum steht der Sänger nicht in der Mitte der Bühne sondern am Rand? Das wirkte sehr ungewohnt...
    Sniper war der Hammer, die hatten auf der Bühne mindestens soviel Spaß wie wir vor der Bühne. Die haben auch einiges an Shirts losgeschlagen.
    Storm Of Wind habe ich dann auch verpasst.
    Der Sound war bei allen Bands Ok, aber nicht überragend, mir hats gereicht, war schließlich laut genug. ;) Die Einlasskontrolle an der Einfahrt zum Parkplatz fand' ich auch gut, so konnten wenigstens keine Dreizehnjährigen Türken nerven, stattdessen nervte dreizehnjährige, aber total betrunkene Kinder...
    Insgesamt waren aber auch zuwenig Leute da, 100 mehr hättens schon sein können ;)
    Danke an Marc für diese, wieder mal, sehr geile Rock The Night. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!