Hypocrisy + Hatesphere Tour 2010

  • Das sollte ja für den einen oder anderen interessant sein. Falls mir irgendjemand Hypocrisy schmackhaft macht komme ich wohl mit, ich muss Hatesphere endlich mal live sehen!


    Hypocrisy, Hatesphere & Survivors Zero:
    24.01.10 Markthalle, Hamburg, Germany
    25.01.10 Columbia Club, Berlin, Germany
    26.01.10 Ucho, Gdynia, Poland
    27.01.10 Progresja Club, Warsaw, Poland
    29.01.10 Alte Spinnerei, Glauchau, Germany
    30.01.10 X, Herford, Germany
    31.01.10 Metropool, Hengelo, The Netherlands
    01.02.10 Matrix, Bochum, Germany
    02.02.10 Essigfabrik, Köln, Germany
    04.02.10 Biebob, Vosselaar, Belgium
    05.02.10 Dynamo, Eindhoven, The Netherlands
    06.02.10 L'Autre Canal Main Hall, Nancy, France
    07.02.10 Ninkasi Kao, Lyon, France
    09.02.10 Garage, Saarbrucken, Germany
    10.02.10 Colos-Saal, Aschaffenburg, Germany
    11.02.10 Dynamo, Zurich, Switzerland
    12.02.10 Conrad Sohm, Dornbirn, Austria
    14.02.10 Backstage, Munchen, Germany
    15.02.10 Posthof, Linz, Austria
    16.02.10 Orpheum, Graz, Austria
    17.02.10 Arena, Wien, Austria
    18.02.10 Diesel Club, Budapest, Hungary


    Tickets kosten ca. 20 €.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    Sind Hatesphere Headliner?


    Wenn ja, wiedermal ein klarer Fall von "Vorgruppe ist um Längen besser als Hauptband"...


    Leider sind Hatesphere nicht Headliner. :(

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Möchte möglicherweise am 1. Februar nach Bochum. Am 30ten kann ich nicht, weil ich schon ein Ticket für Kong + LDC im FZW habe. Ich kann aber noch nichts über freie Plätze sagen, weil das alles noch nicht in trockenen Tüchern ist.

  • aus der RockHard-Seite von heute:


    HATESPHERE trennen sich von ihrem Schlagzeuger Dennis Buhl, da dieser mit ernsthaften Rückenproblemen zu kämpfen hat. Deshalb müssen HATESPHERE ihre Teilnahme an der HYPOCRISY-Europa-Tour leider absagen. Ab Februar wird Mike Park (ex-MERCENARY) das Schlagzeug übernehmen und mit den Jungs die anstehende U.S-Tour mit THE BLACK DAHLIA MURDER, OBSCURA und AUGURY spielen.

  • Zitat

    Originally posted by nitro
    vielleicht kommt dann ne besser Band mit auf Tour....


    Hatesphere sind die bei weitem beste Band auf dieser Tour!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by nitro


    Das ist noch nicht mal mehr Geschmackssache. Das ist schlicht und ergreifend falsch ;)


    Ich finde Hypocrisy stinklangweilig, nervig, dämlich und überbewertet. Außerdem ist mit der Tägtgren unsympathisch.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!