Verkaufe CD Iron Maiden - The Number Of The Beast

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Verkaufe den Meilenstein der Metal-Geschichte (gebrauchter Zustand):
    Iron Maiden - The Number Of The Beast


    3,00 Euro oder im Tausch gegen eine andere CD


    Nehm ich, Dark Angel, 3,00 Euro, wo ist der Haken ????
    So was verkauft man doch nicht ????

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Nehm ich, Dark Angel, 3,00 Euro, wo ist der Haken ????
    So was verkauft man doch nicht ????


    Habe ich doppelt, da mal auf'm Flohmarkt im Pack erstanden. Habe dann gedacht, egal, kann ich ja ins Auto tun, aber habe soviel Musik....
    Und da ich jetzt gerade anfange aufzuräumen, dachte ich, da findet sich gewiss jemand, der diese ultimative Scheibe noch nicht hat.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Habe ich doppelt, da mal auf'm Flohmarkt im Pack erstanden. Habe dann gedacht, egal, kann ich ja ins Auto tun, aber habe soviel Musik....
    Und da ich jetzt gerade anfange aufzuräumen, dachte ich, da findet sich gewiss jemand, der diese ultimative Scheibe noch nicht hat.


    Danke schön für den Wahnsinnskauf, biete Dir dann mal vom Traumtheater
    Fall into Infinity oder Six Degrees of Inner Turbulence an (Doppel-CD), es
    gibt Tage, da schwebt man....und verkauft....
    Beide 5 Euro....

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    'ne Omnium Gatherum CD?


    Destiny ist volle Kanne Omnium Gatherum Fan und fährt deswegen u. a. nächste Woche nach Essen ins Turock.
    Ich selbst habe die "Years In Waste" (ich weiß, die hast du mal irgendwo umsonst nachgeschmissen gekriegt *lacht*) und finde, daß die Band mir stimmlich nicht zusagt. Mit Bands, wie Trail Of Tears, Illnath, Enemy Is Us und nicht zuletzt Kalmah können die absolut nicht mithalten. Außerdem kommt jetzt das neue Dark Age Album raus, und wenn man den Kritiken glauben schenken mag, stellt das so einiges in den Schatten.

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Danke schön für den Wahnsinnskauf, biete Dir dann mal vom Traumtheater
    Fall into Infinity oder Six Degrees of Inner Turbulence an (Doppel-CD), es
    gibt Tage, da schwebt man....und verkauft....
    Beide 5 Euro....


    Habe ich beide noch nicht und würde ich gerne nehmen. Alternativ kann ich tauschen mit der Systematic Chaos (1-CD-Version - noch Original verpackt in Folie), weil ich ja jetzt die 2-CD-Version habe.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Habe ich beide noch nicht und würde ich gerne nehmen. Alternativ kann ich tauschen mit der Systematic Chaos (1-CD-Version - noch Original verpackt in Folie), weil ich ja jetzt die 2-CD-Version habe.


    Dann laß uns tauschen, die habe ich noch nicht....
    Werden uns schon einig !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!