• ...und am Montag den 14.12. spielen sie mit den Grailknights in Essen...

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    ...und am Montag den 14.12. spielen sie mit den Grailknights in Essen...


    Jepp, bin auch am überlegen, ob ich hingehe. Falls es noch Karten gibt. Soll wohl schon so gut wie ausverkauft sein ;(

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

  • Zitat

    Originally posted by Khemra


    Jepp, bin auch am überlegen, ob ich hingehe. Falls es noch Karten gibt. Soll wohl schon so gut wie ausverkauft sein ;(


    Wenn ich noch Karten auftreiben kann und vieleicht noch ein bis drei Mitfahrer. Also: Interessenten bitte melden!

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Wenn ich noch Karten auftreiben kann und vieleicht noch ein bis drei Mitfahrer. Also: Interessenten bitte melden!


    Viel zu teuer...


    Sabaton bei Nuclear Blast... War ja zu befürchten, auf in Richtung Metal-Einheitskost!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • VVK 19€
    Mit so einem Preis muß man aber mittlerweile rechnen - und an allen bekannten Vorverkaufsstellen sind die Tickets bereits ausverkauft.


    Und in wie weit sie sich bei NB anpassen (lassen) wird die Zeit zeigen. Zumindest haben sie so die Möglichkeit, wirklich weltweit bekannt zu werden und von ihrer Musik auch leben zu können. Ich habe ja mitbekommen, wie schwierig das bei einer jungen Band ist, wenn z.B. der Tourbus kaputt geht oder sonst irgendwelche ungeplanten Kosten dazukommen. Mit einem dicken Label im Rücken hat man dann auch mehr Ruhe und Sicherheit. Wenn sie sich später zu eingeengt fühlen, können sie ja immer noch wechseln.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Wenn ich noch Karten auftreiben kann und vieleicht noch ein bis drei Mitfahrer. Also: Interessenten bitte melden!


    Habe im Moment das Problem, daß ich nicht weiß, ob ich im Dezember
    in Bielefeld bei meiner neuen Arbeit anfange, werde morgen meinen
    Chef anrufen, plan mich mal ein, Destiny, meld mich morgen abend bei
    Dir....Danke...

  • 19 € ist echt übertrieben. Anfang des Jahres noch für 8 € in OS und jetzt mehr als das doppelte.
    Und wenn die jetzt bei NB sind, dann fahren die bestimmt bald beim Paganfest oder so 'nem Bullshit mit.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Habe im Moment das Problem, daß ich nicht weiß, ob ich im Dezember
    in Bielefeld bei meiner neuen Arbeit anfange, werde morgen meinen
    Chef anrufen, plan mich mal ein, Destiny, meld mich morgen abend bei
    Dir....Danke...


    Mein Chef ist auf 'ner Tagung und nicht an's Telefon zu bekommen,
    sobald ich Ihn sprechen konnte, meld ich mich, Destiny.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Das letzte Ticket wurde gestern verkauft - und die Gästeliste schon zusammengestrichen. Da ist wohl nix mehr zu machen :(


    Geht bei mir leider auch nicht mehr, fange ab 01.12 wieder in Bielefeld
    an, muß jetzt erstmal wieder rein in die Arbeit....

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Wie kommt das? Du hast doch sonst deine Konzertbesuche schon für's ganze Jahr durchgeplant...


    Weil ich blöd bin :P
    Ich hatte irgendwie als Wochentag immer den Dienstag für das Konzert im Kopf, da muss ich aber für AllaboutRock zu JBO.


    Hab das dann zwar irgendwann realisiert, dann ber nicht wirklih viel zeit gehabt mich um das Ticket zu kümmern und so ist das immer mal wieder im normalen Alltagsstress untergegangen. Und als ich dann irgendwann mein gehirn beisammen hatte, war überall schon ausverkauft.


    Naja, ich hab sowohl Sabaton als auch GrailKnights dieses Jahr ja schon zur Genüge gehabt. Falls sowas möglich ist :D

    "The strength of a civilisation is measured not by it's ability to fight wars, but it's ability to prevent them!" ~ Gene Roddenberry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!