Schlagzeilen

  • Sänger und Bassist Niilo Sevänen von Insomnium fällt auf der kommenden Nord Amerika Tour auf Grund eines Schweren Krankheitsfalls in der Familie aus. Um welche Krankheit es sich handelt wurde nicht bekannt gegeben nur das die Genesung wenn alles gut läuft 2 Jahre andauern kann. Niilo wird aber weiterhin an Insomuim Material arbeiten und bis auf weiteres Live von Mike Bear vertreten.


    Greetings from Niilo:
    Dear friends,
    Most of you know the news already. Saturday Aug 1st my whole life changed in a heartbeat. My family is now fighting a terrible illness and I've spent the past week in a hospital. This is a long battle that will last more than two years if everything goes well. Thanks to the wonderful Finnish health care system we've had a good start and I'm positive that we will win this in the end.
    Due to these tragic events I can't be with my best friends when Insomnium is starting the North American tour. Some of you might be dissappointed that you are not seeing the real line-up, or meet us all in meet & greet, but believe me, no one in this world is more gutted about this situation than me. No one. Still I am really glad that the tour is not cancelled and the resilient Markus Duo has so much willpower that they want to do the tour despite all these hardships. I'm happy that we found a guy like Mike Bear to step in on a last minute to handle the bass & vocal duties. Having a phenomenal guitarist like Nick Cordle on board is also something very special.
    So my friends, I encourage you to go and experience this once-in-a-lifetime special Insomnium show that will never happen again. Give all your support, respect and love to Markus H, Markus V, Mike and Nick who will give their best every night to deliver a killer show. During times like these we really need that support from all of you.
    To end on a positive note: as you can see, the hospital is equipped with high-end musical instruments so I can easily compose some new material whenever there is spare time. Looking forward to getting back to normal life and touring as soon as these issues are solved. All we need is just a little patience, as Axl Rose would say.
    Cheers,
    Niilo

  • Das macht mich jetzt ganz schön traurig :(

  • ich meinte aber auch die Carlo Korte Tickets ab und an ist der ja noch mal in Osnabrück und auf das Kartenwerk greife ich nur ungern zurück.


    Carlo hat doch auch einen Online-Shop. Manchmal macht er auch einen Fehler und man bekommt zusätzlich noch ein Ticket, was man nicht bestellt hatte. War bei mir bis jetzt aber immer für irgendwelchen Deutschrock-Scheiß, deswegen gingen die sofort wieder zurück.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Dark Tranquillity Gitarrist und Studio Bassist Martin Harriksson hat die Band verlassen weil ehr laut eigener Aussage die Lust am Musik machen verloren hat.

  • Das Big Buttinsky ist Geschichte:

    Zitat

    Liebe Fans und Freunde des Big Buttinsky,
    nach fast sechseinhalb Jahren Kultur- und Gastrobetrieb mit über 1000 Konzerten und vielen Hunderten Abenden mit Open Stage, Karaoke, Reggae etc. müssen wir nun leider ziemlich kurzfristig das Aus für all diese Angebote im Herzen der Filmpassage Osnabrück verkünden.
    Nachdem verschiedene Ansätze gescheitert sind, den Laden in seiner grundlegenden Ausrichtung mit einem neuen Betreiberteam zu erhalten und fortzuführen, kann es nun sehr gut sein, dass hier demnächst eine "Sportsbar" entsteht, wie zumindest Gerüchte besagen.
    Tatsächlich wird es uns schon im nächsten Monat Juli schon nicht mehr geben, sorry!

  • Bin ja nur einmal für eine Geburtstagsparty dagewesen, aber alleine das Konzept hat mich abgeschreckt - eine Curfew-Zeit wie im BC ist für arbeitende Lete schon Gold wert. Von der Parkplatzsituation gar nicht zu reden.

  • Bei Dark Tranquillity tut sich schon wieder was, ich mach mir langsam Sorgen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!