ASIA - The Omega Tour 2010

  • Rosenhof, Osnabrück
    08.05.2010
    Einlass: 19:00h
    Beginn: 20:00h
    VVK Karten für 31,15 € inkl. aller Gebühren


    Die Termine in Deutschland:
    May 3 - Nuremburg, Germany
    May 6 - Reichenbach, Germany
    May 7 - Bochum, Germany
    May 8 - Osnabruck, Germany
    May 9 - Bonn, Germany


    Leider Terminkollision mit dem MMM in Datteln.
    Ich habe gerade schon die Order bekommen, zwei Tickets zu bestellen, von daher wird Datteln wohl ausfallen müssen.


    Im April soll übrigens das neue Album "Omega" erscheinen.


  • Bin dabei.....Dark Angel....und das auf 'nem Samstag....was für ein tolles Jahr, gibt's irgendwo Verlosungen für die Karten :lol:

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Bin dabei.....Dark Angel....und das auf 'nem Samstag....was für ein tolles Jahr, gibt's irgendwo Verlosungen für die Karten :lol:


    Ich lach' mich schlapp. Da hat Mr. Sandman schon wieder die Karten gewonnen. Da saufen wir Samstag einen drauf - Prost :drinking:
    Wer fährt denn?
    Ich hab' mein Brüderchen mit im Schlepptau, und wir haben schon Karten.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Ich lach' mich schlapp. Da hat Mr. Sandman schon wieder die Karten gewonnen. Da saufen wir Samstag einen drauf - Prost :drinking:
    Wer fährt denn?
    Ich hab' mein Brüderchen mit im Schlepptau, und wir haben schon Karten.


    Machen wir, Dark Angel, ich bin mit meinen Kumpel Howie ab Mittag schon in
    der Stadt, wir schauen uns erst das VFL-Entscheidungsspiel auf Leinwand an,wo wissen wir noch nicht...dann anschließend die Bundesliga-Konferenz in
    der Lagerhalle....und dann werden wir ordentlich was futtern gehen,
    um dafür gerüstet zu sein, mit Euch einen zu :prost4: und zu Asia :music2:. Wir werden mit der Bahn anreisen, weil ich ja eine Bahnfahrkarte habe
    (kostet nichts) und nachts können wir uns ja ein Taxi teilen, so teuer ist das nicht mit sovielen Leuten, soll ich mal 'nen Sonderpreis anfragen, dann haben wir alle was davon, übernehm dann auch die Mehrheit, versprochen...!!!

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Du gewinnst auch immer, oder?


    An sich nicht, El Padre, hab einfach ein sensationelles Jahr von Anfang an,
    irgendetwas besonderes liegt in der Luft....früher hab ich nie was gewonen,
    außer im Lotto jede Woche, weil ich ja nicht spiele....
    Sehen uns Pfingsten beim Rock-Hard-Festival, hab das 20 ltr. Selbstkühler-
    Fass diese Woche bestellt, oder kommst du auch zu Asia, was ich nicht glaube?


  • Nope, bei Asia bin ich nicht.
    Aber für OsnaMetal.de-Gewinnspiele hast Du wohl ein Abo abgeschlossen, oder? ;)


    Bin dann mal aufs Bier gespannt!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666


    Nope, bei Asia bin ich nicht.
    Aber für OsnaMetal.de-Gewinnspiele hast Du wohl ein Abo abgeschlossen, oder? ;)


    Bin dann mal aufs Bier gespannt!


    Das Abo nehm ich gern weiter, bin halt ziemlich oft auf der Seite und wenn
    man an dem Abend Zeit hat und ein Traum der Jugend spielt, warum nicht...
    Weiß selber noch nicht, welche Marke die 20 ltr. enthalten...aber es wird
    lecker...mit Euch...freu mich schon...

  • Ich bin ASIA Fan von Anfang an und der gestrige Abend hat wieder einmal bestätigt, dass ASIA eine absolute Spitzenband ist.
    Die erstklassigen Musiker, die auch alle alleine auf der Bühne stehen könnten, hatten neben ihren alten Songs auch zwei absolute Übersongs vom neuen Album mit im Gepäck, nämlich "Holy War" und "Through My Veins".
    Das Drumsolo von Carl Palmer war unglaublich. Auch Steve Howe mit seinem Akustik Gitarrensolo hat mich stark beeindruckt. Von diesen Herren könnten sich einige junge Bands eine gewaltige Scheibe abschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!