Heathen UFO, Pro-Pain...

  • ...und alle drei innerhalb weniger Tage in Osnabrück:


    Heathen (2.5. Bastard Club)
    UFO (6.5. Rosenhof)
    Pro-Pain (11.5. Bastard Club)


    Ich bin begeistert! Endlich tut sich in Osna mal wieder ein bisschen was...bleibt zu hoffen, dass dann auch ein paar Leute kommen....

  • Es tut sich genug, nur zu den kleinen Sachen kommt ja keine Sau.


    Heathen ist absoluter Pflichttermin, Pro-Pain gucke ich mir evtl. an, und UFO waren letztes Jahr aufm RockHard Festival so arschlangweilig, da würde ich nichtmal hingehen, wenn man mich dafür bezahlen würde.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Doch Heathen und Pro Pain lohnt sich sicherlich, aber man muss schon sagen, in Osnabrück wird sehr viel gute Musik angeboten, leider manchmal zum Leidwesen kleiner oder unbekannterer Bands.


    Ich weiß nicht so recht....angesichts der bemerkenswerten Anzahl an guten Clubs, die hier in OS zur Verfügung stehen, passiert für meinen Geschmack doch noch recht wenig.
    Klar, die kleinen Underground-Dinger gibt es regelmäßig, aber die haben es Besucher-mäßig immer schwer; egal, in welcher Region.
    Nur steht OSna leider nich auf der Agenda der meisten etablierten Tourneeagenturen. Was ich wirklich schade finde. Ich glaube, so manche Band hätte hier vielleicht mehr Publikum als wenn sie z.B. in Köln oder Hamburg spielt, wo sowieso jede Woche zig Konzerte stattfinden.

  • Zitat

    Originally posted by boltthrower


    Ich weiß nicht so recht....angesichts der bemerkenswerten Anzahl an guten Clubs, die hier in OS zur Verfügung stehen, passiert für meinen Geschmack doch noch recht wenig.
    Klar, die kleinen Underground-Dinger gibt es regelmäßig, aber die haben es Besucher-mäßig immer schwer; egal, in welcher Region.
    Nur steht OSna leider nich auf der Agenda der meisten etablierten Tourneeagenturen. Was ich wirklich schade finde. Ich glaube, so manche Band hätte hier vielleicht mehr Publikum als wenn sie z.B. in Köln oder Hamburg spielt, wo sowieso jede Woche zig Konzerte stattfinden.


    Hat man ja bei Satyricon gesehen... *hust*


    Mir egal, wenn weniger Leute da sind hat man manchmal sogar mehr Spaß, z.B. bei Raunchy im Bastard Club vor maximal 50 Leuten. Da hat die Band einfach mal jedem Jägermeister ausgegeben.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!