Neckbreaking Festival Part2

• Das ist nicht eine Frage des Geldes, sondern ob man will oder nicht will. Schließlich gehen ja noch einige Wochen ins Land.
    Das bestätigt wieder einmal meine Theorie, dass die Jugend sich heutzutage überhaupt nicht organisieren kann.

• Es werden noch 2 Bands folgen & das Konzert wird sicherlich für alle erschwinglich sein. Es wird auch ein Vorverkauf geben, wo man noch einpaar Euros sparen kann.
    Also, am Ball bleiben! :jumping:

• Overgard werden auf dem Neckbreaking2 ihr 11Jähriges Bandjubiläum feiern... Leider wird es gleichzeitig auch der letzte Auftritt mit Sänger Feyst,
    der aus zeitlichen Gründen die Band verlassen wird. Aufgrund dieses Anlasses werden Fleshworks,Spellbreaker und Die in Grey auch auf dem Neckbreaking spielen, da in jeder dieser Bands auch ein Overgard-Mitglied mitspielt und wir Feyst somit ein Gemeinschaftlichen abschied bieten wollen.

Hörbeispiele unter:

http://www.myspace.com/overgard

Originally posted by DIEINGREY-STEFAN
    Overgard werden auf dem Neckbreaking2 ihr 11Jähriges Bandjubiläum feiern... Leider wird es gleichzeitig auch der letzte Auftritt mit Sänger Feyst,
    der aus zeitlichen Gründen die Band verlassen wird.

Das finde ich aber sehr schade. :traurig:

Originally posted by Valashu
    mal gucken ob ichs mir leisten kann komm ich auch^^

Du kannst dir das einfach leisten, und dann sehen wir uns auch mal wieder :D
    Falls an dem Samstag nichts dringenderes dazwischenkommt, auch dabei. Das erste Neckbreaking fand ich schon gut.

• :offtopic:

Originally posted by Destiny
    [...] Bin jetzt auf jeden Fall doppelt froh, daß ich in Herford dabei war!

Da wir für den OWL Metalstorm keinen eigenen Thread hatten, poste ich den Fotolink mit den wohl letzten Overgard-Fotos mal hier: KLICK

• Es war einfach zum K.....!
    Habe solch einen üblen Tag hinter mir, gestern spätabend war meine
    Verbindung mit dem Waschbecken beendet, hoffe hiermit, das Ihr einen
    geilen Gig gehabt habt und ärgere mich grün und blau.
    Tja, manchmal spielt einem das Leben mit !!!
    Hoffentlich sehen wir uns dann bald mal, leider kann ich am 30.04.2011,
    wo ja Nitro schon einen Auftritt von Euch gepostet hat nicht, da habe ich
    schon Karten für Mono Inc. in Osnabrück.
    Irgendwann wird unser Treffen klappen, bis dahin lebt mal in der Gewissheit, das Ihr das beste Black Metal Album des Jahres für mich gemacht habt.
    Ein ziemlich angefressener
    Jörg

• @Sandmann
    Schade das Du nicht da sein konntest: Aegror haben dir sogar den Song Plaquebreeder gewidmet und auch zwei Songs vom neuen kommenden Konzeptalbum gespielt. Super Auftritt!

Insgesamt war das eine echt klasse Veranstalltung: Nur gute Bands, eine unglaublich familiäre Atmosphäre und das ganze bei bestem Wetter. Machte schon Bock auf die ersten Open Air´s.
    :applaus:

Originally posted by Destiny
    @Sandmann
    Schade das Du nicht da sein konntest: Aegror haben dir sogar den Song Plaquebreeder gewidmet und auch zwei Songs vom neuen kommenden Konzeptalbum gespielt. Super Auftritt!

Insgesamt war das eine echt klasse Veranstalltung: Nur gute Bands, eine unglaublich familiäre Atmosphäre und das ganze bei bestem Wetter. Machte schon Bock auf die ersten Open Air´s.
    :applaus:

Ja, ganz üble Geschichte, ich hab mich so sehr auf den Auftritt gefreut,
    und dann das.

@ Aegror: Danke Euch inständig, daß Ihr mir den Topsong gewidmet hat trotz Ausfalls, aber wenn es gegangen wäre, könnt Ihr mir glauben, wäre
    ich sicher dagewesen, was für ein Sch....!!!

Schön, daß die Veranstaltung super war, Dir en Grey haben da doch führend mitgewirkt, habe heute morgen gelesen, daß sie auf dem WOA spielen, toll für eine Band aus unserer direkten Nähe.

@Aegror: Wann kommt denn das neue Konzeptalbum und gibt es noch weitere Auftrittsdaten außer dem 30.04.2011 ???

Liebe Grüße vom enttäuschten
    Enter Sandman

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!