AEGROR - De Morbis

  • Naja die Reviews sind zwar allesamt vielversprechend aber verkaufsfördernd waren se bisher nicht.
    Aus der direkten Umgebung haben zwar viele angekündigt zu kaufen aber bisher hats kaum einer getan... Also so zufrieden sind wir noch nicht.
    Wir haben fast mehr CD's als Promo versendet als verkauft :D

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Wenn ihr das so auf die Bühne bekommt, wie das auf der Scheibe klingt...


    Genauso definitiv nicht da die Keyboardparts wegfallen. Aber wir haben die Songs eigentlich so geschrieben das sie auch ohne die Effekte gut rüberkommen (hoffen wir zumindest xD )


    Wenn unser Basser mal in die Pötte kommt stellen wir demnächst noch ein Video von unserem letztem Auftritt in Straelen online.

    Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie ist nur das Wahre heilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mithyr ()

  • Das Ding nehmen wir nicht ernst ^^
    Ich mein so nett das Kompliment auch ist. Mit max. 220bpm liege ich noch ein gutes Stück hinter den wirklich schnellen Schlagzeugern dieser Welt :D
    Naja... sind ja trotzdem 6 Punkte also fällts im Endeffekt nicht sonderlich aussem Rahmen :smilebig:

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Das Ding nehmen wir nicht ernst ^^
    Ich mein so nett das Kompliment auch ist. Mit max. 220bpm liege ich noch ein gutes Stück hinter den wirklich schnellen Schlagzeugern dieser Welt :D
    Naja... sind ja trotzdem 6 Punkte also fällts im Endeffekt nicht sonderlich aussem Rahmen :smilebig:


    Das ist gut so, Mythir, wer ist denn der wirklich schnellste Schlagzeuger dieser Welt und welcher ist für dich der beste, meiner heißt Mike Portnoy, ich hab Ihn mal bei Musik Produktiv das damals neue Album " Images and Words"
    live eintrommeln hören, gigantisch ( Sound kam vom Band, Schlagzeug live).
    Und dann gibt`s noch einen gewissen Neil Peart, brauch jetzt nen Würfel...

  • Zumindest was die Bdrums angeht ist Tim Waterson glaub ich immer noch Weltmeister...1407 einzelne Anschläge in einer Minute!!!... bin mir aber nicht sicher ob ers immernoch ist.
    Anonsten halt die üblichen Verdächtigen wie George Kollias, Dereck Roddy und andere.


    Mein persönlichen Favoriten sind Torturer (Belphegor/Mor Dagor) und Vesa Ranta (Sentenced). Die beiden haben mich auch am meisten beeinflusst.
    Oder halt die richtigen Vollprofis wie Virgil Donati oder Johnny Rabb.


    Ich weiß nicht warum aber ich hab ne ziemliche Antipathie gegen Portnoy :D ... vielleicht weil ich mit Dream Theater nicht viel anfangen kann... keine Ahnung ^^

  • Noch ein Review 3/6


    eternity magazin


    "Gesanglich ist “De morbis” auf Dauer anstregend. Wird dieser Punkt generell variabel gehandhabt, finde ich die häufig ins Spiel gebrachten auf fies getrimmten Krächz- und Keifereien übertrieben und überrepräsentiert."


    Was zur Hölle erwarten manche Menschen eigentlich, wenn die nen Black / Death Metal Album hören??? Schlagergesang? :wall:


    Naja egal....

  • Ehre, wem Ähre gewährt :troesten:


    "I am the plaquebreeder
    Incurable and weak
    In my fever dreams
    I see the beauty of the sick
    You all shall be deseased through me"


    Es gibt Menschen und es gibt Journalisten....
    Es gibt gute Bands, es gibt Kritiken,
    Es gibt Fans und es gibt Newcomer zwischen den Zeilen,
    Es gibt Musik, die einen vom Hocker reißt und es gibt Dita von Bohlen,
    Es gibt Aegror mit dem Death Metal Album 2011 "für mich, April, we see
    us...!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!