Hütte Rockt Festival 2011

  • Georgsmarienhütte, Bielefelder Straße


    Freitag 26.08.2011
    Grenzwert
    Torfrock
    Die Angefahrenen Schulkinder
    Royal Republic
    Livingston
    Boppin 'B
    Xaja


    Samstag 27.08.2011
    Nezzer
    Gunslinger
    Sudden Death
    Speed Bump
    Templeton Pek
    The Skatoons
    Monsters Of Liedermaching
    H-Blockx
    Rock 49 Contest Gewinner Day To Resist


    Zeltbühne
    Wohnraumhelden
    Das Pack


    Angesichts der zu vermutenden Wetterlage entscheide ich wieder kurzfristig.

  • Werde, wie jedes Jahr, auf jeden Fall wieder auf dem Campingplatz anzutreffen sein, egal, wie das Wetter ist. :D
    Zudem sind dieses Jahr wieder ein paar wenige Bands dabei, die sich wirklich lohnen, Torfrock z.B. oder Sudden Death, welche überhaupt nicht ins Line-Up passen, aber dafür umso mehr abreißen werden.
    Ich freu mich drauf :)

  • Zitat

    Originally posted by ApocalypticWarhammer
    Werde, wie jedes Jahr, auf jeden Fall wieder auf dem Campingplatz anzutreffen sein, egal, wie das Wetter ist. :D
    Zudem sind dieses Jahr wieder ein paar wenige Bands dabei, die sich wirklich lohnen, Torfrock z.B. oder Sudden Death, welche überhaupt nicht ins Line-Up passen, aber dafür umso mehr abreißen werden.
    Ich freu mich drauf :)


    O.K. Freitag, wegen Torfrock ( hoffentlich ist der Name nicht Programm) +
    den angefahrenen Schulkindern, schlanker Meister, bin dabei, besorg schon mal Eimer, wegen des Wetters, wieso spielen eigentlich nicht Intöxicated, hätte schon Bock auf die ersten 4 Songs, ( Shot to your hearty + Love + Bad Name + Einmal nur mit Erika + Wer ist deutscher Meister + 666 The Number of the beast) .... Einkaufen...Freitag.... Ich freu mich genauso drauf....

  • Ah geil, na das kann ja wieder was werden. :prost2::D
    Eimer werd ich bestimmt wieder dabei haben, das Rock Hard hat mich jetzt richtig auf den Geschmack gebracht, haha.
    Wir spielen zwar nicht, dafür wirst du bestimmt wieder eine exklusive A Capella Show von mir erleben, wie ich alle 4 Songs in Dauerschleife singen werde :D

  • War heute bei Aldi und da hatten sie Sangria in Tüten. Da habe ich doch sofort wieder an's Rock Hard gedacht. Das Zeug schmeckt zwar nicht besonders süffig, aber es ist extrem gesellschaftsfördernd und gewitterresistent.


    Wegen Sudden Death werde ich wohl auch zum Hütte Rockt gehen.

  • Ich werde mir Die Angefahrenen Schulkinder, Torfrock und natürlich Sudden Death angucken. Gepennt wird gemütlich zu Hause, und auf dem Zeltplatz ordentlich gepöbelt.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Running Order steht fest:


    Freitag 26.08.2011
    15:30 Grenzwert
    16:15 Xaja
    17:05 Die Angefahrenen Schulkinder
    18:35 Royal Republic
    20:05 Torfrock
    21:35 Boppin ´B
    23:15 Livingston

    Samstag 27.08.2011
    12:00 Nezzer
    12:50 Gunslinger
    13:45 Day To Resist
    15:05 Speed Bump
    16:35 Sudden Death
    18:05 The Skatoons
    19:45 Templeton Pek
    21:15 H-Blockx
    23:05 After-Show mit den Monsters of Liedermaching

  • Freitag:
    Saufen bis Torfrock, dann Torfrock gucken, mehr saufen.


    Samstag:
    Saufen bis Sudden Death und der Dorfjugend zeigen was eine Harke ist und dann noch mehr saufen.


    EDIT: Ich habe Bon Jovi vergessen...

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Freitag:
    Saufen bis Torfrock, dann Torfrock gucken, mehr saufen.


    Samstag:
    Saufen bis Sudden Death und der Dorfjugend zeigen was eine Harke ist und dann noch mehr saufen.


    EDIT: Ich habe Bon Jovi vergessen...


    Endlich mal jemand, der die Sache auf den Punkt bringt. :respekt:

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Also für 35 Ocken finde ich das Billing schon ganz schön dürtig/uninteressant...nix für mich. Nur für Sudden Death lohnt sich das nicht!


    Wir gehen ja nicht wegen der Musik, die dort geboten wird, hin, sondern wegen Bon Jovi!

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Wie es aussieht, wird das Hütte Rockt eine Wiederholung des Rock Hard Festivals. Destiny und ich kommen nämlich jetzt auf jeden Fall, weil ich in der glücklichen Lage bin, zwei Tickets gewonnen zu haben. :D


    Prima, bin dabei, was brauchen wir noch für den Freitag ??? Die Angefahrenen Schulkinder + Rollo, den Wikinger werd ich mir anhören, habe heute gehört, daß der ganze August verregnet werden soll, also Gummistiefelparty, kauf mir gelbe und schreibe dann mit schwarz drauf "Deutscher Meister". Ficken bring ich dann schon mal mit, http://beowein.eshop.t-online.…0020_Ficken_0020_002.jpg, und die 4 Songs sind heute schon Legenden, erst recht, wenn Olli das Tier, Gesangstechnisch alles aus seinem Body herausholt, ja, es gibt Feste, die wollen wiederholt werden, stehe dann meinen Mann am Freitag, echte Freude... :fu: :fu: :music1: :music1: :music2: :music2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!