Hütte Rockt Festival 2011

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Tobi, darf ich bei dir pennen? :D


    Sicher.
    Aber bring Dein Fahrrad mit, ich will nicht zu Fuß zum Gelände.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • War natürlich so klar, wie das Amen in der Kirche, dass es zum Hütte Rockt Festival wieder ordentlich regnet.


    Habe kaum bekannte Gesichter gesehen gestern Abend. War überwiegend Jungvolk da. Verständlich. Welcher normale Mensch geht bei so einem Wetter vor die Haustür. Ist dieses Jahr echt doof, dass man nicht so auf den Zeltplatz kommt ohne Gebühr und Extra-Bändchen.


    Wenn ich heute hingehe, muss ich wohl Gummistiefel anziehen. Gestern ging es noch ohne, aber direkt vor der Bühne sah es schon schlimm aus.


    Man könnte das Hütte Rockt gut in ein Survival Training integrieren. Wer das durchmacht, ist echt hardcore. Aber man kennt es ja schon so... i


    Trotz des miesen Wetters waren gestern schätzungsweise 1500 Leute oder mehr da. Die Bands taten mir teilweise ein wenig leid, weil die hinterher die ganzen Instrumente putzen mussten. Der Regen kam ja von vorne.

  • Zu wenig Regen, der "Grillplatz" war lächerlich, die Campinggebühr eine Frechheit, Sudden Death und Torfrock waren geil, Bier war lecker.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Sudden Death hätte ich auch gerne gesehen, aber dafür lohnte sich die Fahrerei bei dem Wetter nicht wirklich. Außerdem hätte ich für das Betreten des Campgrounds ja nochmal extra bezahlen müssen.
    Und was den Regen angeht: So langsam sollte die Orga mal darüber nachdenken, den Termin zu verschieben. Oder das Gelände zu überdachen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!