Vomitory, Prostitute Disfigurement, 31.10.2011

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Der sieht auf dem Bild scheiße aus im Gegensatz zu Mithyr, aber das Foto
    ist cool, dank M.....,


    Kein Problem ;) ist eigentlich unser Logo bei dir angekommen ?

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr


    Anselmo auf der Bühne ja anscheinend auch :D


    Eben, LA ( Labertasche Anselmo) und Du haben die Zeit für nette Gespräche genutzt, mit dem Unterschied des Portemonnaies, er hat dafür Kohle bekommen, aber unser Rock-Hard-Festival war vielleicht besser als sein's, wir hatten es von Donnerstag bis Sonntag :fu:Danke, möchte mit Ihm wirklich nicht tauschen nach der Kritik, war am Sonntag vor dem Parkplatz postiert nach dem fünften Song, da war die Abwanderungsrate ausgiebig hoch, zurecht für solch einen RAP-SPRECH-HEADLINER, pfui Duibel....

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr


    Kein Problem ;) ist eigentlich unser Logo bei dir angekommen ?


    Ist angekommen, sieht besser aus als mein Gesicht neben Dir, glaube wir nehmen das Logo für die Weiterleitung an Gleichgesunkene....
    Meld mich Ende nächster Woche mal bei Dir, Mithyr, liebe Grüße auch an
    Deine bessere Hälfte, bin morgen mit Dark Angel bei Konzerten in OS...
    Weiter viel Spaß und Gelingen am neuen Album und grüß den Rest der Truppe auch nach dem Betrachten des Fotos, kann auch besser aussehen.


    Keep on Rockin,
    AEGROR,
    ENTER SANDMANN is gonna get you...


  • Alles klar ^^ mach das
    Grüße und so werden ausgerichtet ;)
    Bis dahin viel Spaß bei den Konzerten :prost4:

  • Kannst se auch direkt von uns haben wenn wir da sind ;) ... haben noch genügend über.
    Wissen wir ehrlich gesagt (immer) noch nicht... Ich versuch seit einiger zeit den netten Herrn Veranstalter zu erreichen bekomme aber schlicht keine Antwort -.-
    Also beginn 18.30 ich weiß nur nicht ob wir als erste oder zweite Band spielen oO

    Der Religion ist nur das Heilige wahr, der Philosophie ist nur das Wahre heilig.

    Einmal editiert, zuletzt von Mithyr ()

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Kannst se auch direkt von uns haben wenn wir da sind ;) ... haben noch genügend über.
    Wissen wir ehrlich gesagt (immer) noch nicht... Ich versuch seit einiger zeit den netten Herrn Veranstalter zu erreichen bekomme aber schlicht keine Antwort -.-
    Also beginn 18.30 ich weiß nur nicht ob wir als erste oder zweite Band spielen oO


    Dank Dark Angel bin ich um 19.30 Uhr da, Mythir, nehm die Karten gerne... komme ja auch nur wegen Euch.....Bis Montag und herzlichen Dank !!!

  • ÄNDERUNG!!!


    Da irgendne Toursupportband dazu gekommen ist ist der Einlass bereits um fünf.
    Die erste Band beginnt um 17.30 Uhr und wir sind um 18.30 Uhr dran.
    Zumindest ist das der letzte Stand den ich von SSM bekommen ab.


    Übrigens sind unsere Shirts mittlerweile da und werden dann auch vor ort erhältlich sein ^^

  • Die Tour scheint ja ganz hervorragend organisiert zu sein. Der Veranstalter hat sich seit Wochen nicht bei Schnalli gemeldet.
    Wenn also kein Mensch vor der Bühne steht, wenn die Supportbands spielen, wisst ihr an wen ihr die Beschwerde richten müßt.


    Ich find's nur mies, wenn die Supportbands sich teuer für eine Tour einkaufen müssen und dann kriegt der Veranstalter es nicht auf die Kette, die Veranstaltungsorte ordnungsgemäß zu informieren. Sowas kotzt mich an.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Die Tour scheint ja ganz hervorragend organisiert zu sein. Der Veranstalter hat sich seit Wochen nicht bei Schnalli gemeldet.
    Wenn also kein Mensch vor der Bühne steht, wenn die Supportbands spielen, wisst ihr an wen ihr die Beschwerde richten müßt.


    Ich find's nur mies, wenn die Supportbands sich teuer für eine Tour einkaufen müssen und dann kriegt der Veranstalter es nicht auf die Kette, die Veranstaltungsorte ordnungsgemäß zu informieren. Sowas kotzt mich an.


    Nennt mir mal bitte Montag Abend den Namen des Veranstalters, dann war er Veranstalter. Lächerlich, Pisa ist überall...

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Wenn ich Igor richtig verstanden hab wird er auch da sein.
    Naja ... solange ein paar Leute da sind wirds schon gut ...


    Ach du dickes Ei. Jetzt dämmert es mir. Das ist doch der Typ, der früher unter dem Namen "Fucking Booking" gelaufen ist und in Osnabrück das Taake Konzert und das miese Gorgoroth Konzert gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!