Ghost Brigade in Essen am 22.10.11

  • Until Fear No Longer Defines Us -Tour 2011


    GHOST BRIGADE
    A STORM OF LIGHT
    INTRONAUT
    + support


    Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 19:30 Uhr
    VVK: 16,00 € / AK: 19,00 €
    Turock, Essen



    Und dann noch ein Samstag! Bin dabei. Wer noch?


    Ach ja, das neue Album "Until Fear No Longer Defines Us" von GB erscheint am 24.08.11

  • Von einem schönen Konzert kann nicht unbedingt die Rede sein. Es war dermaßen laut (bei allen Bands), dass man zusätzlich zum Gehörschutz noch einen weiteren Gehörschutz benötigt hätte. Selbst oben auf der Empore war es unerträglich laut und der Gesang dadurch kaum hörbar.


    Zwischendurch ist mir der Kreislauf auch noch abgesackt, weil die Luft vorne so fürchterlich schlecht war. Die Klamotten habe ich vorhin in die Waschmaschine gesteckt. Einmal dran schnuppern und schon hat man 'ne Rauchvergiftung. Ich hab' früher wenigstens "normale" Zigaretten geraucht, aber heutzutage die Leute rauchen ja ein fürchterliches Kraut :)


    Für alle, die an diesem Abend keinen Gehörschutz dabei hatten, war das definitiv schädlich. Ich für meinen Teil möchte im Alter auch noch gut hören können, was die Veranstalter solcher Konzerte aber augenscheinlich nicht die Bohne interessiert. Ich werde mir wohl doch noch ein Messgerät kaufen müssen, weil die Mischer ja überwiegend schon taub sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!