Rock Hard 2012

  • Freitag, 25. Mai


    21:30 - 23:00 TURBONEGRO
    18:15 - 19:15 KRISIUN
    17:00 - 17:45 RAM
    15:55 - 16:40 JEX THOTH
    15:00 - 15:35 DEATHFIST


    Samstag, 26. Mai


    21:30 - 23:00 BOLT THROWER
    19:45 - 21:00 PSYCHOTIC WALTZ
    18:15 - 19:15 TANKARD
    15:50 - 16:35 HELL
    12:45 - 13:25 DR. LIVING DEAD!


    Sonntag, 27.Mai


    16:15 - 17:10 GIRLSCHOOL
    14:05 - 14:45 HIGH SPIRITS
    13:00 - 13:40 ´77
    12:00 - 12:40 ALPHA TIGER



    Das wird anstrengend.


    Aber Kvelerdings als Co-Headliner? wtf?!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Und W.A.S.P. lässt du ausfallen?


    Meine liste
    Freitag
    17:00-17:45 RAM
    18:15-19:15 KRISIUN
    21:30-23:00 TURBONEGRO


    Samstag
    12:45-13:25 DR. LIVING DEAD!
    15:50-16:35 HELL
    17:00-17:45 UNLEASHED
    18:15-19:15 TANKARD
    19:45-21:00 PSYCHOTIC WALTZ
    21:30-23:00 BOLT THROWER


    Sonntag
    Stehen eigentlich nur MAGNUM, UNISONIC und W.A.S.P. aufen Plan. Vielleicht schieb ich noch was rein.

  • Weil wir dann jetzt den Arsch vollgeregnet kriegen würden...:-)


    Übrigens: Ich bin selbst kein übermäßig großer Turbonegro-Fan, aber die Band sollte man besser nicht unschätzen. In Sachen Popularität ist es die erfolgreichste Band von allen, die wir dieses Jahr verpflichten konnten. Die ziehen pro Abend an die 2.000 Leute, das schafft keine andere Truppe von diesem Billing. Und es gibt verdammt viele Metaller, die auf die Jungs stehen.


    Ach ja, Birgit: Die "modernen Bands" sind bislang bei unserem Publikum meistens nicht besonders gut angekommen. Außerdem sind sie in der Regel ziemlich teuer und man kann sie auf zig anderen Festivals sehen. Deswegen lassen wir da die Finger von. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber Sachen wie z.B. Machine Head oder In Flames können wir inzwischen nicht mehr bezahlen.

  • Finanziell hast du vermutlich rechtwas MH und IF angeht, aber ich mag auch gerne die kleineren Bands wie Swallow The Sun, Insomnium, Vreid usw. aber natürlich weiß ich, das allein der Transport von Skandinavien aus auch ganz schön ins Geld geht. Habe ich wenigstens etwas mehr Zeit zum Feiern. Passt schon :)

  • Ich bin auch für Donnerstag wenn wir unseren Platz vom Vorjahr wieder bekommen wollen ist das ja auch wohl nötig. ausserdem ein Tag mehr zum saufen.^^
    PS: Wann holt ihr mich dann ab?

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Ich bin auch für Donnerstag wenn wir unseren Platz vom Vorjahr wieder bekommen wollen ist das ja auch wohl nötig. ausserdem ein Tag mehr zum saufen.^^
    PS: Wann holt ihr mich dann ab?


    Fahre Donnerstag morgen, gibt es schon Uhrzeiten ????

  • Ich kann dieses Mal schon Donnerstag Nachmittag los. Aber es wäre genial, wenn Ihr Platz für 2-3 Zelte freihalten könntet.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Bringt eigentlich jemand Grill und Pavillon mit?


    Und könntet Ihr mir und meinen Mitfahrern drei Plätze zum zelten freihalten? Danke!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!