Maiwoche 2012 Osnabrück

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Generell werde ich mich eh öfters an der Timezone-Bühne rumtreiben.


    Ja, ich ganz sicher auch wegen WirFuerWen, Moinsen Mafia (die haben die Sonne im Gepäck) und Miauw. Ich freu' mich schon sehr. Hoffentlich wird das Wetter mitspielen.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel
    Programm ist endlich raus:
    Programm Maiwoche
    (etwas komisch formatiert, find' ich)


    Wer ist bei Dampfmaschine auch da?
    Werde mit Into The Wild starten und dann über Joga Club mit Dampfmaschine den Abend beenden.


    Also bei mir sollte das so aussehn:
    11.05.2012 zusammen mit Ulrike und Inquisitor ab ca.19.00 Uhr - 20.00 Uh, das Highlight der Maiwoche !!!


    18.05.2012 Tommy Schneller, Blues 18.00, falls arbeitstechnisch möglich, Tommy und ich haben schon mal zusammengearbeitet, wäre die pure Freude für mich
    Gunslinger, 21.00 Uhr laß knallen Jungs !!!


    19.05.2012 Sofaband anschließend CL-Finale mit Bayern...hoffentlich....!!!!


    Fragt mich nicht zwischen den Tagen, am Montag habe ich Zwangsurlaub !!!

  • Wer sich ein wenig auf die Timezone Bühne einstimmen will, kann sich bei Timezone Records das Timezone Magazin Ausgabe 01 kostenlos bestellen. Dazu gibts für die ersten 100 Besteller noch einen Sampler (der Sampler liegt auch dem aktuellen Stadtblatt bei).
    Da gibt's ein paar Lieder, die sind für meinen Geschmack etwas unterproduziert, aber erfreulicherweise sind auch einige extrem coole Lieder drauf. Reinhören, mittanzen und mitreden :D

  • Toller Auftakt der Maiwoche. Endlich sind mal viele Leute vom Sofa hochgekommen. Beim Auftritt von Into the Wild waren ja unglaublich viele Leute da, die man kannte. Das war schon richtiges Festivalfeeling. Quasi eine Mischung aus Bastard Club und Rock Hard Festival. Sehr gute Stimmung.
    An der Timezone Bühne war auch gut was los, und Joga Club haben einen sehr geilen Auftritt hingelegt. Vor der Bühne wurden die richtig abgetanzt.
    Dampfmaschine waren auch wieder sehr krass. Ich hab's nur vom Zaun oben beobachtet und war auch gut so. In der Mitte tobte der Moshpit. Schnalli ist ein richtiges Schlagzeugtier und der Sänger hat sich einmal auch der Länge nach hingelegt, weil der Boden so glatt war. Ich denke bei Dampfmaschine immer an das A-Team, wo die den einen immer aus der Irrenanstalt holen.

  • Ich wäre gerne dagewesen, war aber gestern abend erst um 21.45Uhr aus [URL=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=esens&sll=52.405186,7.957349&sspn=0.009569,0.01929&ie=UTF8&hq=&hnear=Esens,+Niedersachsen&ll=53.603507,7.611465&spn=0.297834,0.617294&t=m&z=11&vpsrc=6]Esens[/URL] zurück. Da war ich dann einfach etwas erschöpft...

  • Bei Into The Wild musste ich noch arbeiten aber Tracer und Dampfmaschine waren ultra Fett.
    Tracer werden auch Black Label Society supporten.
    Dampfmaschine waren fett nur die vielen besoffenen Mainstrem Teenis die sich im Pitt zerkloppt haben gingen mir auf den Sack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!