Rock Hard 2013

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Ich hab' gestern bestellt, und ein Teil der Truppe aus diesem Jahr ebenfalls. Das wird ein Fest!


    Ich freu mich schon!


    Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Letztes Jahr sind die bei mir so um die Weinachtszeit eingetoffen. Das muss so zwischen dem 1. und dem 10. Dezember gewesen sein.


    Ok. Ich hatte schon befürchtet, dass die mich vergessen haben :D

  • Bei mir versucht UPS seit zwei Tage die Dinger zu zustellen, leider bin ich gegen 10.30 Uhr nie zu Hause, hoffentlich kommen die morgen auf die Idee bei der Arztpraxis unter mir zu klingeln...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Zitat

    Originally posted by El Padre 666
    Bei mir versucht UPS seit zwei Tage die Dinger zu zustellen, leider bin ich gegen 10.30 Uhr nie zu Hause, hoffentlich kommen die morgen auf die Idee bei der Arztpraxis unter mir zu klingeln...


    Machen die nur, wenn du einen Zettel an die Klingel hängst, dass die das dort abgeben sollen (UPS drauf schreiben, sonst nimmt der Postbote das mit). Nur Hermes verteilt geschickterweise ohne Aufforderung fleissig in der Nachbarschaft (zumindest hier in Kloster). DHL und GLS geht sofort in den Paketshop, wenn man die Zettelwirtschaft vergisst.
    Generelle Abstellgenehmigung erteile ich lieber nicht.

  • Zitat

    Originally posted by Dark Angel


    Machen die nur, wenn du einen Zettel an die Klingel hängst, dass die das dort abgeben sollen (UPS drauf schreiben, sonst nimmt der Postbote das mit). Nur Hermes verteilt geschickterweise ohne Aufforderung fleissig in der Nachbarschaft (zumindest hier in Kloster). DHL und GLS geht sofort in den Paketshop, wenn man die Zettelwirtschaft vergisst.
    Generelle Abstellgenehmigung erteile ich lieber nicht.


    Bei UPS kann man auf der Homepage eine alternative Lieferadresse angeben, und es hat heute sogar geklappt.
    DHL liefert bei mir direkt in die Praxis, die wissen offenbar schon Bescheid, da wir auch fleißige Amazon-Kunden sind, bei GLS und Hermes klappt das auch häufig.


    Ansonsten könnte eine Packstation was für Dich sein, in GMH steht eine neben dem Aldi in Oesede. Ist kostenlos, und deine Pakete werden da direkt angeliefert, und man kann die jederzeit abholen. Lohnt sich natürlich nur, wenn man da regelmäßig vorbeikommt oder (wie ich) in der Nähe wohnt.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Wir schreiben den Tach 19 des Jahres 2012 und sie wollen gepflegt werden in einer säurehaltigen Mischung voll Tuchern und Handtuchern neben der Liege des Herrn mit Diamanten bepflockt und sollten umgarnt werden,
    so this is this...what the Anchors said and why we called Heavy Metal, It's Time for another Flight... for those who will understanding this... 666... Die Generation verpufft langsam: King Diamond (* 14. Juni 1956 in Kopenhagen), mit bürgerlichem Namen Kim Bendix Petersen, ist ein dänischer Musiker. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Metal-Subkultur; Götz Kühnemund vom deutschen Rock-Hard-Magazin bezeichnete ihn als König derselben...nun soll er uns erlösen....2013 !!!!


    Dann erlösen wir ihn mal neben den bekannten Jüngern, namens Albrecht.....wo laufen sie denn ????

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman
    Wir schreiben den Tach 19 des Jahres 2012 und sie wollen gepflegt werden in einer säurehaltigen Mischung voll Tuchern und Handtuchern neben der Liege des Herrn mit Diamanten bepflockt und sollten umgarnt werden,
    so this is this...what the Anchors said and why we called Heavy Metal, It's Time for another Flight... for those who will understanding this... 666... Die Generation verpufft langsam: King Diamond (* 14. Juni 1956 in Kopenhagen), mit bürgerlichem Namen Kim Bendix Petersen, ist ein dänischer Musiker. Er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Metal-Subkultur; Götz Kühnemund vom deutschen Rock-Hard-Magazin bezeichnete ihn als König derselben...nun soll er uns erlösen....2013 !!!!


    Dann erlösen wir ihn mal neben den bekannten Jüngern, namens Albrecht.....wo laufen sie denn ????


    Was hast Du denn genommen? Gibts den Text auch mit Übersetzung? :D :D :D

  • Zitat

    Originally posted by Destiny


    Was hast Du denn genommen? Gibts den Text auch mit Übersetzung? :D :D :D


    Was ich genommen habe, ein wenig Tucher Bier, wie Pfingsten...lach... Karten sind da, Mitte Original King Diamond ( Wikipedia rules), da gibt es nichts zu übersetzen, the same Ritual as every Year, Mrs. Point of Metal

  • Zitat

    Originally posted by Enter Sandman


    Was ich genommen habe, ein wenig Tucher Bier, wie Pfingsten...lach... Karten sind da, Mitte Original King Diamond ( Wikipedia rules), da gibt es nichts zu übersetzen, the same Ritual as every Year, Mrs. Point of Metal


    Das erklärt das! :D

  • ORCHID
    AUDREY HORNE dazu, dafür
    CROWBAR raus


    Zitat

    CROWBAR müssen leider auf ihre Teilnahme am RHF verzichten, weil zwei Musiker der Band im Sommer mit Down unterwegs sind. Leider ergab sich diese terminliche Überschneidung erst in den letzten Tagen. CROWBAR bitten alle Fans um Verständnis und werden sich bemühen, 2014 auf dem RHF zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!