Cradle of Filth 09.11.2012

  • Am Freitag den 09.11.12 werden Cradle of Filth und Gäste den Hyde Park heimsuche.


    Cradle of Filth (Black/Dark Metal)
    God Seed (Black/Dark Metal)
    Rotting Christ (Black Metal)
    Darkend (Symphonic Black Metal)


    Einlass: 18:00 Uhr
    Beginn: 19:00 Uhr


    Fals sich jemand dafür erwärmen kann.^^

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Bin wohl da, habe Freitag abend eh´ nichts anderes vor. :)


    Da wirst du dann wohl die einzige sein.
    Rotting Christ und God Seed würden mich ja reitzen aber Cradle of Filth finde ich scheiße und die sind nunmal die Hauptband die 2 Stunden spielen.

  • Zitat

    Originally posted by Destiny
    Wenn die nicht gut sind, futtere ich denen halt aus Langeweile das Catering weg während sie spielen ;)


    Gibts bei solchen Veranstaltungen nicht nur Blut und Ratten?^^

  • Für mich waren Darkend die beste Band des Abends: Die Italiener waren gut, melodisch und sehr sympatisch. Vielleicht fahre ich jetzt sogar mit nach Speyer, da werden sie Nargaroth ersetzen.


    God Seed waren auch gut und wesentlich melodischer als alte Gorgoroth.


    Cradle Of Filth waren im Instumentalbereich ganz annehmbar, mit der Stimme von Dani kann ich allerdings überwiegend gar nichts anfangen, die brauche ich nicht nochmal.


    Rotting Christ konnten nicht auftreten, weil sie zeitgleich für ein Festival in Berlin gebucht waren. Dabei waren viele Fans auch gerade wegen ihnen da - schlecht geplant.


    Insgesamt waren ca. 320 Leute da, das war früher bei Cradle auch schon mal das Dreifache...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!