Alpha Tiger und Attic

  • Als Warm up für´s Rock Hard kommen am 28.04 Alpha Tiger und Attic in Schnallis Krawalbunker.
    Wer auf King Diamond und Mercyful Fate abfährt sollte sich Attic nicht entgehen lassen.

  • Wie geil war dass den. Rezet und Alpha Tiger waren ganz nett letztere habe ich aber 5 Songs vor Ende verlassen hat mich nicht umgehauen. Aber Attic haben so genial gekracht. Kerzenleuchter auf der Bühne und ein Schlagzeuger der das Becken vom Kit drischt.^^ Dazu eine geniale Setlist und ein Aushilfs Gitarrist der aussah wie ein bärtiger El Padre.^^ Einziger Wermutstropfen war das Alpha Tiger Schlagzeug im Tigerenten Look welches die düstere Atmosphäre etwas schmälerte. Freu mich jetzt schon animalisch auf den Rock Hard Gig der Jungs.

  • Wie geil war dass den. Rezet und Alpha Tiger waren ganz nett letztere habe ich aber 5 Songs vor Ende verlassen hat mich nicht umgehauen. Aber Attic haben so genial gekracht. Kerzenleuchter auf der Bühne und ein Schlagzeuger der das Becken vom Kit drischt.^^ Dazu eine geniale Setlist und ein Aushilfs Gitarrist der aussah wie ein bärtiger El Padre.^^ Einziger Wermutstropfen war das Alpha Tiger Schlagzeug im Tigerenten Look welches die düstere Atmosphäre etwas schmälerte. Freu mich jetzt schon animalisch auf den Rock Hard Gig der Jungs.

    Und ich dachte, dass gerade Dir das schwarz-gelbe Outfit von Teilen von Alpha Tiger zusagen würde... :D ABer danke für das Kompliment. Leider will mein Schnurrbart nicht so recht wachsen.


    Rezet waren ganz nett, aber auch nicht genial, und von den Tigern werde ich in diesem Leben kein Fan mehr, das ist einfach nicht meins. Aber Attic waren unfassbar geil! Im Gegensatz zu Portrait und In Solitude haben die nämlich einen Sänger, der seine Sachen auch live umsetzen kann.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Naja ich denke nicht immer nur in Fußballschubladen sonst würde ich ja auch in diesem Moment kein blau weißes Wintersun Shirt tragen. nicht zu vergessen mein Blaues Amorphis Shirt.^^

  • Hier sind die Fotos: KLICK


    Nach dem tollen Licht auf dem Avantasia-Konzert kommt einem die Beleuchtung im Bastard Club noch dürftiger vor. Ich weiß ja, das "richtige" Scheinwerfer den kleinen Kellerraum des BC zu sehr aufheizen, aber diese LED-Lampen machen einfach ein kaltes Licht, bei dem man nicht wirklich gute Fotos machen kann.
    Musikalisch kann ich mich meinen Vorpostern nur anschließen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!