Hütte Rockt 2013

  • Vorläufige Running Order steht:
    Freitag
    16:30 Einlass
    17:00 17:45 Basement Apes
    18:05 19:05 Gunslinger
    19:25 20:15 Xaja
    20:35 21:45 Aces High
    21:45 22:05 Die Sackratten
    22:05 23:25 Kiss Forever Band
    23:45 00:45 Mr. Cracker


    Samstag
    12:00 Einlass
    12:30 13:00 Claye
    13:20 13:55 Indeft
    14:15 14:50 Day To Resist
    15:10 15:50 Snakeshit on a Plane
    16:10 16:55 Casting Louis
    17:15 18:00 Turbine Weststadt
    18:20 19:05 Hi! Spencer
    19:25 20:15 KMPFSPRT
    20:35 21:35 Das Pack
    21:55 23:25 Monsters Of Liedermaching
    23:45 00:30 Inozit

  • Immerhin hat der Freitag einen relativ arbeitnehmerfreundlichen Beginn. Hoffentlich lassen die mich mit der Tageskarte auf den Campingplatz...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Immerhin hat der Freitag einen relativ arbeitnehmerfreundlichen Beginn. Hoffentlich lassen die mich mit der Tageskarte auf den Campingplatz...


    Wenn's nicht mit drin ist, kostet es 5 € extra, wie auf facebook verlautet und ich glaub's kaum, da haben sie die gesamte Bielefelder Str. auf Halteverbot gesetzt. Schei** Pozilei.


  • Wenn's nicht mit drin ist, kostet es 5 € extra, wie auf facebook verlautet und ich glaub's kaum, da haben sie die gesamte Bielefelder Str. auf Halteverbot gesetzt. Schei** Pozilei.


    Die 5 € zahle ich wohl, nur nachher lassen die einen nur mit einem Ticket für beide Tage drauf...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Musikalisch gab's am Freitag keine Höhepunkte. Die Besucherzahl hielt sich sehr in Grenzen mit schätzungsweise 300 - 400 Menschen. Trotzdem hat es enorm Spaß gemacht. Das Bier war lecker und dazu noch nette Unterhaltung mit Freunden und neuen Freunden. :prost4:

  • Samstag war auch nicht mehr los. Die Hagener Hi! Spencer schafften es als erste Band, dass mehr als 5 Leute vor der Bühne standen. Nach Kmpfsprt bin ich dann gefahren. Für Das Pack und Monsters of Liedermaching brauchte man ja nun wirklich nicht bleiben.
    Ich gehe auch davon aus, dass es nächstes Jahr nicht mehr stattfindet. Zwar haben sie dieses Jahr kaum Geld für die Bands ausgegeben, aber deswegen sind auch keine Leute gekommen. Wer fährt auch schon 50 km für so ein schwaches Billing. Dementsprechend war auf dem Campground auch nix los. Musikalisch gesehen haben die Veranstalter auch überhaupt keine Ahnung. Angeblich hat man die Coverbands absichtlich an einem Tag gelegt, um am Freitag mehr das ältere Publikum zu locken und Samstag mehr das jüngere Publikum. Das ist natürlich nicht aufgegangen, weil da kein Sachverstand hinter steht. Eine gute Metalcoreband und die Kiddies hätten die Hütte voll gemacht.

  • Ich kann das Billing auch nicht nachvollziehen. Die letzten Jahre gab es wenigsten immer eine Band die ordentlich gezogen hat. J.B.O. , Onkel Tom oder die Leningrad Cowboys. Selbst als Jennifer Rostock spielen sollten hat das die Kleinen Mädchen auf Festival gelockt. Aber dieses Jahr war ja echt keine bekannte Band dabei und mit Cover Bands schafft man das nicht.


    Nach langer und schwerer Krankheit :krank: ist das Hütte Rockt von uns gegangen und hat unserer aller Leiden beendet. R.I.P. Hütte Rockt wir werden nicht um dich trauern.

  • Hey Leute,
    ich war auch da. Mir hat es echt gut gefallen. Lag aber hauptsächlich am Wetter. Das und die wenigen Leute, die da waren haben es irgendwie echt chillig gemacht. Man konnte die meiste Zeit auf dem Rasen liegen, Bierchen schlürfen (für die man quasi gar nicht anstehen musste), alte Bekannte treffen, laute Musik hören und JA! Für mich gabs einen Höhepunkt: "Casting Louis" haben genau in das von mir eben beschriebene Bild gepasst. Ihre atmosphärische Musik hat genau gepasst und war auch voll mein Ding. Anfangs waren zwar die Samples zu laut aber dann wurde es richtig super. Das Sahnehäubchen waren die Seifenblasen, die Leute spontan auf Publikum und Band losgelassen haben. Hat irgendwie alles gepasst bei dem Auftritt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!