Hütte Rockt Festival 2014

  • Ich habe immer gedacht, schlimmer kann's mit dem Hütte Rockt nicht mehr werden, aber es geht. Da bestätigen die eine Band, die ihren letzten Auftritt vor Jahren beim Hütte Rockt hatte. Das hat nichts mit Nostalgie zu tun, sondern nur mit Dummheit.
    Ich denke, El Padre hat Recht, wir sollten ein eigenes Festival aufziehen. Dann braucht man sich wenigstens nicht fremdschämen.

  • Ironischer weise wird die Frog Bog Dosenband mit Sicherheit viel Publikum ziehen. Das ist ne Partyband bei der man nicht viel nachdenken muss und das Bauernvolk sich die Kannte geben kann.

  • Das glaube ich ehr nicht. Emil Bulls werden die Kiddis schon ziehen und die Bescheuerte Dorfjugend gibt sich bei der Frogbog Dosenband die Kante. Ich glaube da werden einige sein ich allerdings nicht und wenn dann nur damit ich wieder einen zynischen Artikel in meinen Bolg schreiben kann.

  • Du hast einen Blog?


    Da gehen die meisten eh nur zum saufen hin. Was anderes kann man da ja auch nicht machen. Das ist so unglaublich lächerlich und wieder so typisch für diese Gegend, vor allem wenn man mal zum Metal Splash, zum Dong oder zum Break The Ground guckt, die alle nicht größer sind, es aber schaffen geile Bands zu buchen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Habe mich gestern noch mit einem Mitorganisator vom HR unterhalten, der sich leider gegen die Bandwünsche seiner Mitorganisatoren nicht durchsetzen kann. Aber da läuft wohl finanziell viel über die Kultur-Förderung und wir wissen ja, dass die Metaller im osnabrücker Raum da leider keine/kaum eine Lobby haben, während das im Ruhrgebiet kein Problem darstellt.

  • Ist natürlich leicht zu sagen, dass die blöden Besucher, die da nicht hinkommen schuld sind. Das Festival ist und bleibt Mist. Und solange das nicht besser wird, werden da auch kaum vernünftige Leute aufkreuzen.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Das ist das Problem wenn ein Festival von "Bauern" organisiert wird. keine Ahnung vom Leben aber immer mit reden wollen. Last uns dass übernehmen :D

  • Die überregionalen Bands, die bestätigt wurden, spielen jedes Jahr im Rosenhof. Von den Organisatioren sind wohl einige mit einem begrenzten musikalischen Horizont, die da hingehen. Anders kann man sich das nicht erklären. Jeder gescheite Mensch würde Bands bestätigen, die nicht an jeder Straßenecke von Osnabrück spielen.

  • Das Ding würde ja auch laufen, wenn man es alle zwei Jahre mit überwiegend regionalen Bands und je Abend zwei bis drei größere überregionale Bands holen würde. Ein Abend Metal/Core der andere Abend die restliche Gitarrenmusik oder so. Die Leute die jetzt hingehen kommen eh, egal wer spielt, dazu würden aber noch einige andere kommen und man könnte es dem Steuerzahler eher vermitteln, dass das Geld da gut investiert ist, da zumindest ein Teil den Nachwuchsbands der Region zugute kommt.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!