RockHard 2015 (22.-24. Mai)

  • Die Bands:


    Air Raid
    Architects Of Chaos
    Avatarium
    Channel Zero
    Deserted Fear
    Doro
    Flotsam & Jetsam
    God Dethroned
    Kataklysm
    Kreator
    Michael Schenker´s Temple Of Rock
    Motorjesus
    Overkill
    Pentagram
    Refuge
    Sanctuary
    Sinner
    Space Chaser
    Spiders
    Venom
    While Heaven Wept
    u.v.m.


    Festivalticket (3 Tage): 75,- Euro (plus zehn Prozent Vorverkaufsgebühr)
    Campingticket (4 Nächte): 15,- Euro (plus zehn Prozent Vorverkaufsgebühr) zzgl. 5,- Euro Müllpfand
    Parkticket (direkt am Gelände): 10,- Euro (bereits ausverkauft!)



    Amphitheater Gelsenkirchen


    (last edited by Destiny 11.02.15)

  • Auch wenn Avatarium bei Tageslicht wohl nicht so gut kommen ist das definitv eine gute Nachricht.


    Und Space Chaser! Watch The Skies!!!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • @ Dark Angel
    Unsere Tickets sind eben angekommen. Leider ohne Parkticket, da Stefan G. meine erste Bestellmail verbaselt hat und dann natürlich alle PT´s weg waren. Weiß jemand, wer eines abbekommen hat?


    Dann parken wir da, wo Enter Sandman letztes Jahr geparkt hat, wenn wir wieder pünktlich losfahren, wovon ich ausgehe.

  • Die Runnimg Order:


    Freitag - 22. Mai
    VENOM
    PENTAGRAM
    GOD DETHRONED
    FLOTSAM AND JETSAM
    ARCHITECTS OF CHAOZ
    SPACE CHASER


    Samstag - 23. Mai
    KREATOR
    DORO (Early Days Metal Show!)
    SANCTUARY
    KATAKLYSM
    AVATARIUM
    VOIVOD
    MOTORJESUS
    DESERTED FEAR


    Sonntag - 24. Mai
    BLACK STAR RIDERS (mit Thin-Lizzy-Classics)
    OVERKILL
    MICHAEL SCHENKER'S TEMPLE OF ROCK
    REFUGE
    CHANNEL ZERO
    SINNER
    SPIDERS
    AIR RAID

  • Entschuldigt bitte, ist das schlecht..... Hab mich gestern noch mit Steffen gefetzt bezüglich des Line Ups......stifte ein Enter Sandman Gedächtnisfass für die Gruppe, mich würde eigentlich nur der Samstag interessieren. Overkill, Michael Schenker, Channel Zero und Sinner hab ich schon gesehen. Die Black Star Riders sind gut, aber nicht headlinerwürdig. Das Festival muß mal dringend drüber nachdenken, nicht immer nur alt und legendär zu sein ( Venom, Overkill, Doro, Michael Schenker, Sinner) sondern mal das beste der Neuzeit zu präsentieren, da gibt es eine Menge vorschläge, der Ansatz ist ja gelungen...

  • Entschuldigt bitte, ist das schlecht..... Hab mich gestern noch mit Steffen gefetzt bezüglich des Line Ups......stifte ein Enter Sandman Gedächtnisfass für die Gruppe, mich würde eigentlich nur der Samstag interessieren. Overkill, Michael Schenker, Channel Zero und Sinner hab ich schon gesehen. Die Black Star Riders sind gut, aber nicht headlinerwürdig. Das Festival muß mal dringend drüber nachdenken, nicht immer nur alt und legendär zu sein ( Venom, Overkill, Doro, Michael Schenker, Sinner) sondern mal das beste der Neuzeit zu präsentieren, da gibt es eine Menge vorschläge, der Ansatz ist ja gelungen...


    Ich kann dir zustimmen, aber für mich ist auch so noch genug dabei, was ich noch nicht gesehen habe. Der Sonntag ist allerdings, wie letztes Jahr, auch wieder schwach für meinen Geschmack.

  • Komme dieses Jahr nicht mal auf eine handvoll Bands. Und das auch nur wenn ich die "Joa kann mal gucken" Bands mitrechne :D


    Ich sehs wie der Sandmann. Für alt und legendär gibbet bspw das Keep it true. Das Rock Hard darf sich da ruhig mehr trauen. :meinung:

  • Das Rock Hard darf sich da ruhig mehr trauen.

    Das sehe ich allerdings auch so. Es gibt viele kleinere bis mittelgroße Bands, die das Budget des RHF nicht sprengen würden, da muß man nicht immer nur die alten Kamellen aufwärmen. Und etwas mehr aus der Melo-Death-Ecke hätte ich auch gerne...

  • Freitag - 22. Mai


    VENOM


    PENTAGRAM


    FLOTSAM AND JETSAM


    ARCHITECTS OF CHAOZ


    SPACE CHASER




    Samstag - 23. Mai


    KREATOR


    DORO (vielleicht)


    SANCTUARY (vielleicht)


    AVATARIUM


    VOIVOD


    DESERTED FEAR




    Sonntag - 24. Mai


    OVERKILL


    CHANNEL ZERO (vielleicht)


    SPIDERS


    AIR RAID


    Ich weiß gar nicht was Ihr alle habt? Für mich wirds fast schon wieder stressig.

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!