Eluveitie + Arkona in Bremen am 20.11.14

  • Ich bleib' hier vor Ort. Da ist Rock in der Region, und da kenne ich mehr Leute. Ist ja praktisch ein Katzensprung für mich. Samstag wird ja definitiv auch noch ein langer Abend.
    Leider muss ich sagen, dass die neuen Scheiben von Eluveitie und Skalmöld nicht unbedingt überragend sind. Genauer gesagt, das Album von Eluveitie ist übelst langweilig und bei Skalmöld stört mich etwas der Gesang. Schade, dass Arkona bei dem Billing einzig herausstechen, wobei ich das letzte Album auch nicht in den Himmel jubeln kann, aber die haben schon so viele geniale Lieder komponiert.

  • Skálmöld haben mir gestern auch nicht zugesagt. In erster Linie auch wegen dem Gesang, aber auch manche Songs waren mir zu uneingängig.
    Arkona waren top, wie eigentlich nicht anders zu erwarten. Eluveitie kamen unerwartet hart rüber und hatten zum Schluß sogar noch Unterstützung von Wlad von Arkona. Davon, dass die Bands bis 7Uhr morgens noch gefeiert haben, hat man nichts gemerkt 8)
    (ca. 450 Besucher)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!