Headbangers Open Air

  • Nachdem ich auf dem Hörnerfest war (siehe hier) und eigentlich nur postives berichten kann, stelle ich hier mal kurz das "Schwesternfestival" vor.
    Gleicher Veranstalter, gleicher Ort, andere Bands.
    Der Preis liegt bei 49,50€ (Ticketshop).
    Das ist jetzt natürlich sehr kurzfristig, ich selber werde nicht hinfahren, aber ich glaube, das Lineup könnte manchen hier eher zu sagen als das des Hörnerfests:


  • gleicher Ort aber anderes Gelände oder? M;eines Wissen findet das HOA doch in einem Garten stadt.

    Das HOA betitelt sich zwar als "Größte Gartenparty der Welt", aber da sich die Besucherzahl im Bereich um die 1000-1500 bewegt, wird der Veranstalter die gleichen Flächen nehmen wie auch beim Hörnerfest. Er nimmt ja auch die gleiche Bühne. Es ist ja sein umgebauter Bauernhof mit den umliegenden Wiesen, der Hof hat - soweit ich gesehen habe - keinen "richtigen" Garten.

  • Die Duschen und die Wasserversorgung sind da der einzige negative Punkt. Nur eine Wasserstelle fürs ganze Festival und jeweils sechs Open-Air-Notfallduschen für Männlein und Weiblein. Wer also Flüchtlingslagerfeeling haben will...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!