Nocturnal Rites

  • Am 9.11. kann ich Nocturnal Rites endlich live sehen :)
    Ich wollte sie eigentlich schon auf dem Wacken ´06 sehen, alledings wurden sie da durch Metalchurch ersetzt, da NR aus persönlichen Gründen nicht konnten...


    Nocturnal Rites spielen im Bastard Club in Osnabrück und das Ticket kostet 15,40€ bei Metaltix.


    Den Support spielen
    Thunderstone und
    Cast In Silence


    Kommt da jemand mit? Ist ein Freitag, und ich habe eh´ Urlaub :D

  • Zitat

    Originally posted by Wolfsmoon
    Gut ich würde gerne mit, aber erstens weiß ich nicht wie das mit dem Geld so aussieht und dann ob Sturmherr mitkommen möchte... Nun ja das wird sich noch ganz spontan entscheiden.


    Wenn dann spontan. Gründe:
    1. das ist der Tag meiner Abschlussprüfung
    2. am Tag danach spielen die Aporeiter
    3. Rest-Alkohol. Werde mich wenn ich meinen Anus dorthin bewege mich lediglich vor die Halle zum Saufen setzen. Warum?
    4. Nocturnal Rites und Thunderstone gehn ma gar nicht! (dürfte hinreichend bekannt sein was ich davon halte...)

  • Diese Mail habe ich gestern von Osnametal bekommen:



    Ich würde dann eure Tickets mitbestellen - meines bestelle ich da dann sowieso. Aber dafür müßte ich eben verbindlich wissen, ob ihr wirklich dabei seid...

  • Zitat

    Originally posted by Sturmherr
    Wenn dann spontan. Gründe:
    1. das ist der Tag meiner Abschlussprüfung


    Gerade ein Grund, Party zu machen!


    Zitat

    2. am Tag danach spielen die Aporeiter


    Haben wir doch alle schon tausend Mal gesehen


    Zitat

    3. Rest-Alkohol. Werde mich wenn ich meinen Anus dorthin bewege mich lediglich vor die Halle zum Saufen setzen. Warum?


    Ist aber schoon ziemlich kalt im November - Gefahr: Blasenentzündung


    Zitat

    4. Nocturnal Rites und Thunderstone gehn ma gar nicht! (dürfte hinreichend bekannt sein was ich davon halte...)


    Hin und wieder kann man sich doch auch mit ein bisl Power Metal einwickeln

  • Gestern habe ich eine geile Mail vom RockHard bekommen:


    Zitat

    Hey Birgit!
    Glückwunsch! Du hast bei der Rock Hard Verlosung den Hauptpreis gewonnen. Den Schädel (mal sehen wie wir den aus Schweden nach Bramsche kriegen haha), 2 NR Shirts (schickt dir das Rock Hard direkt zu), 2 Freikarten (wir schreiben Dich + Begleitung auf die Gästeliste in Osnabrück) und das Meet n Greet mit den bekloppten Schweden ;)
    Cool? Viele Grüße,
    Gerrit Mohr


    Das ist doch mal klasse, oder? Ich habe bestimmt seit 20 Jahren nichts mehr irgendwo gewonnen. Und dann auch noch etwas, was ich wirklich haben möchte!
    :freu:

  • Zitat

    Originally posted by Glassarg
    hm was machen die denn für ne musik?


    Die spielen Power-Metal und der Jonny Lindkvist hat eine sehr mitreißende Stimme. Ein Link auf die MySpace-Seite der Band ist im ersten Post - da kannst du mal in ein paar Songs reinhören.

  • Und ich habe meine (und Ulrikes) Bilder jetzt online :)


    Zum Konzert hat Ulrike ja schon alles geschrieben, also kommt hier nur noch der Schluß:
    Weil sie am Samstag morgen leider arbeiten mußte, hat sie eine grandiose Aftershowparty im Hydepark und im Tourbus verpaßt: Ich bin mit fünf Bandmitgliedern in den Park gefahren ( Nils lag im Kofferraum :D ). Die anderen sind u.a. mit Taxis gefolgt. Ich weiß jetzt nicht genau, wer alles mit war, aber wir hatten riesig viel Spaß trotz Elektro-Mucke (es war ´Rabenschwarze Nacht`). Was finden die Schweden und Finnen nur so gut am Jägermeister?
    Gegen halb vier bat mich Owe dann, ihn zurück zum Tourbus zu fahren, Johnny und Nino sind dann auch mitgekommen und wir haben im Tourbus weitergefeiert bis die anderen aus dem Hydepark zurückkamen. Ich sage nur "Wodka" und "Sauna" :smilebig:
    Um halb sechs habe ich dann noch einen Freund/Fan von Cast In Silence zum Bahnhof gefahren, sonst wäre ich auch wohl noch bis zur Busabfahrt um sieben dageblieben.
    Die Bands hatten mich eingeladen, mit nach Weert in Holland und nach Hamburg mitzukommen, aber bei den Spritpreisen und ohne Urlaub hab ich das leider nicht annehmen können. Und jetzt sitze ich hier und verpasse ein sicherlich geiles Konzert und wahrscheinlich auch wieder eine Aftershowparty.
    Ich hoffe, die Bands spielen im nächsten Sommer irgendwo hier in der Gegend...oder auf einem Festival, auf dem ich auch bin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!