Weisheiten Des Tages

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Weisheit des Tages
    " Was ist der Unterschied zwischen einem Buch und dem FC Bayern?. Das Buch hat nen Titel" Zitat meines Arbeitskollegen.


    Ich bin ja nicht wirklich fußballbegeistert aber man kommt ja nicht drumherum, wenn man die Nachrichten hört. Ich find es aber schon irgendwie schräg, und mir schießen dann gleich ein Haufen Gedanzen durch den Kopf wie:
    - Ich doch nur ´n Spiel! Nicht? Dann
    - hoffnungslos überbezahlt und
    - Hochmut kommt vor dem Fall:
    - Armes Tuck-Tuck :D


    Und dann noch das mit Düsseldorf/Herta: Als wenn die sich alle gegenseitig die erste Seite der Bildzeitung streitig machen wollen...


    Und ich bezahle diesen ganzen Unsinn mit Übertragungsrechten und scheinbar nötigem Sicherheitspersonal mit meinen GEZ-Gebühren und meinen Steuern. Na danke 8o

  • Ist aber wohl nur ein Bruchteil von dem, was an Kosten wirklich aufläuft. Normalerweise müßte das alles auf den Ticketpreis wieder aufgeschlagen werden.
    Und zu den Millionen für die Fußballübertragungsrechte muß ich wohl nichts sagen...

  • Daran sind ja nicht die Vereine schuld, sondern unsere semi-korrupten öffentlich rechtlichen Sender. Das kann ich nämlich auch nicht nachvollziehen...

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson


  • Du magst halt kein Fußball andere leute schon dass muss du nunmal Tolerieren. Andere mögen auch Kein Metal und werden dich bestimmt auch für verückt halten weil du diese "Hottentotten Musik ausem Urwald" höhrst.^^ Müssen die auch respektiren. Leben und leben lassen. Und die Ticketpreise sind schon in vielen Stadien unverschämt hoch Geslenkirchen und Hamburg nehmen fast 20% Topspiel Zuschlag.

  • Zitat

    Originally posted by Inquisitor
    Du magst halt kein Fußball andere leute schon dass muss du nunmal Tolerieren. Andere mögen auch Kein Metal und werden dich bestimmt auch für verückt halten weil du diese "Hottentotten Musik ausem Urwald" höhrst.^^ Müssen die auch respektiren. Leben und leben lassen. Und die Ticketpreise sind schon in vielen Stadien unverschämt hoch Geslenkirchen und Hamburg nehmen fast 20% Topspiel Zuschlag.


    Dann bin ich aber auch dafür, das "meine" Musik zur Hauptsendezeit im Fernsehen und Radio gesendet wird. Das steht mir genauso zu wie den Fußballfans, Musikantenstadt-Fans und ESC-Fans, schließlich bezahle ich genausoviel GEZ wie die!

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone

    höhöhö :D Sonst ja. Fußball ab nach Sky oder den Privaten.


    Wenn es nach mir ginge, dann würde man diesen ganzen GEZ-Moloch eh abschaffen. Öffentlich rechtlicher Rundfunk soll informieren und bilden, nicht unterhalten!

    "We support rowdy-behaviour at our shows. That's for what you come to an Exodus-Show!"
    Jack Gibson

  • Auf ARD Festival konnte man im letzten Jahr jeden Tag einen Auftritt vom Wacken 2011 sehen und DMAX hat auch öfters mal Metal im Program. Die haben schon Flight 666 ungeschnitten gezeigt und Samstag wird die ganze Nacht In Extremo gebracht. Gut da sind wir alle nicht da aber es kommt.^^

  • Folgenden Satz sagte ein Empörter Kuttenträger am Waschbecken der Herren Toilette des Amphitheaters zu mir: "Du brauchst dir doch nicht die Hände Waschen. Was deine Mädel in den Mund nimmt kannst du ruhig in die Hand nehmen".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!