Equilibrium

  • Haben wollen: Da ist dann sicher auch das "Shingo Murata" drauf - ein richtig guter Song, der als Bonus-Track viel zu schade war. Und die Texte sind auf dem Demo auch etwas anders gewesen wie auf der TurisFratyr-Fassung. Ich freu mich :D


    Blut im Auge on YouTube: KLICK

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    .. ist für mich trotzdem ne hochgehypte Band. Irgendwie hört sich das alles für mich gleich an, ruhige Pagantöne und irgendwann gibts dann kräftig Gitarre-Keyboard Blasts....


    Gerade das neue Album muß man erst ein paar Mal hören. Erst dann kommt man da rein, aber dann auch nicht mehr raus :D

  • Zitat

    Equilibrium trennen sich von Sänger und Drummer
    Leider müssen wir Euch mitteilen, dass Helge, Manu und Equilibrium aus persönlichen Gründen getrennte Wege gehen werden. Wir sind im Guten auseinandergegangen und wünschen ihnen alles Gute für ihre Zukunft. Wir hatten wirklich tolle Momente mit ihnen auf der Bühne!
    Dies hat allerdings keinerlei Auswirkungen auf die Musik von Equilibrium. Die Songs werden auch weiterhin wie eh und je von René Berthiaume komponiert. Momentan befinden wir uns in den Helion Studios in München und sind dabei unser drittes Album aufzunehmen, welches im Juni erscheinen wird. Und wir können Euch schon jetzt verraten, dass in diesem Album jede Menge Bombast, Härte, Epik, Emotionen, merkwürdige musikalische Überraschungen und vieles mehr stecken wird!
    Alle angekündigten Konzerte werden stattfinden! (Mit Ausnahme des Winterfire-Festivals)
    Sobald es Neuigkeiten über neue Mitglieder von Equilibrium zu verkünden gibt, werden wir Euch darüber natürlich gleich informieren!


    Sehr schade! - Und ausgerechnet morgen in Gießen spielen sie nicht X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!