Also ich wäre wohl auch für das Album von Braindrill. Hab mir das heute mal gekauft und das icst echt der Hammer.

Alben des Jahres 2008
-
-
der große regen kommt bei mir spowieso wieder aufm deathfestival xD. da gibbet hoffentlich wieder viel gutes und neues
-
ich vermute mal, dass das so sein wird^^
-
Album des Jahres?
für mich ganz klar das erste Tracedawn Album mit der Single "Without walls"
sagte ich schon das ich diese band liebe?!
-
Bin zwar erst beim ersten durchlauf aber die Guitar Gangsters & Cadillac Blood von Volbeat scheint mir auch eins der Topalben des Jahres zu sein
geiles Ding soweit -
Originally posted by Destiny
"TINNITUS SANCTUS" heißt das Ding und ich bin schon wahnsinnig neugierig - schließlich ist bei Edguy jedes Album anders als das vorangegangene...Spiritous Sanctus klingt aber besser!!!
Jedenfalls revidiere ich meine Meinung zum Thema Album des Jahres zugunsten von Mötley Crüe's "Saints Of Los Angeles"!
Diese Platte kann alles und ich bin völlig und weg davon!
-
Hab mir jetzt auch mal die neue motörhead besorgt und muss sagen ich bin hellauf begeistert. die lass ich jetzt auch ständig hoch und runter jaulen
-
Ich bin mala uf die neue Bloodbath CD gespannt, die in diesem Monat rauskommt.
-
unter welchem label sind die denn jetzt?
-
Album des Jahres!
Ich habe seit ein paar Tagen das neue Amon Amarth-Album und ich bin absolut schwer begeistert.
Guardians of Asgard hat sich echt zu einem Ohrwurm gemausert -
Custard - Forces remain
-
hier noch zwei neue. Motörhead - Motörize, und das neue scheibchen von Amon Amarth ist auch wieder sehr geil. mit ner schönen live dvd von 06 mit slayer und cob dabei.
-
Originally posted by nitro
Custard - Forces remaindito
-
Als1000% das neue Bloodbath Album!
Also wer auf Schweden Death steht, kauft es euch, es ist der absolute Hammer!
ich hab heute die Limitierte Version als Erstauflage^^Bin Schwer Beeindruckt von der Band und dem Neuen Album!
-
wenn man sowas mal in dem kaff von solingen finden würde. da schreist ja schon hallelulija wenn du deicide findest. aber was ich sagen muss ide cd's sind ja echt unmenschlich teuer geworden. die größte dreistigkeit war 8 lieder 25 euro. hallo? gehts noch?
-
Originally posted by Glassarg
die größte dreistigkeit war 8 lieder 25 euro. hallo? gehts noch?Ok, da stimm ich wohl zu, dass ist wirklich hart!
-
Meine TOP - Alben des Jahres 2008:
Melodic Death Metal:
Amon Amarth - Twilight of the Thunder God
Norther - N
Dark Age - Minus ExitusAOR, Progressive Rock:
Asia - PhoenixPower Metal:
Custard - Forces Remain
Sabaton - The Art Of WarFolk/Pagan Metal:
Equilibrium - Sagas
Varg/Minas Morgul - SchildfrontBlack Metal:
Nachtmystium - Assasins
Lifelover - Konkurs
Azaghal - Omega
Hier gibt es noch einige sehr gute Veröffentlichungen, aber ich hab' hier die drei herausragensten genannt.Doom Metal:
Malus - The Beauty Of DoomThrash - oder wie Nitro meint Nu-Metal:
The Haunted - Versus
Disturbed - IndestructibleDeath Metal:
The Monolith Deathcult - TriumviratHabe bestimmt noch etwas vergessen, aber insgesamt war das Jahr 2008 nicht so ein Jahr der vielen Wahnsinnsalben.
-
Meine TOP - Alben des Jahres 2008:
Melodic Death Metal:
Omnium Gatherum - The Redshift
Norther - N
Moonspell - Night Eternal
Before The Dawn - Soundscape Of SilenceAOR, Progressive Rock:
Asia - PhoenixPower Metal:
Custard - Forces Remain
Sabaton - The Art Of War
Edguy - Tinnitus Sanctus
Brainstorm - DownburstFolk/Pagan Metal:
Equilibrium - Sagas
Thyrfing - Hels Vite
Moonsorrow - Tulimyrsky (eine EP mit über 60 Minuten Spielzeit ist für mich auch eher ein Album)Black Metal:
Rutonkantaja - I (dürfen Demos auch genannt werden?)Doom Metal:
Saattue - Jäähyvästi
Swallow The Sun - Plaque Of Butterflies (auch eine EP, aber auch sehr lang)Nu-Metal:
Disturbed - IndestructibleBlack Metal höre ich ja noch nicht so lange und alle Alben, die mir davon bisher gefallen, sind nicht aus diesem Jahr.
Death ohne Melodie und Thrash mag ich nicht sonderlich...
Und das Album von Dark Age kenne ich noch gar nicht - aber live waren die zumindest richtig gut - sollte diese Wissenslücke vielleicht mal schließen^^
-
Deathchain - Death Eternal
Knallt mit jedem Durchlauf mehr! -
BULLET - Bite the Bullet
Moonspell - Night Eternal
Custard - Forces Remain
Sabaton - The Art Of War
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!