• Northfire isn verkackter Naziladen, der mir höchst unseriös ist.


    Ich bestell meist irgendwo mit. Die letzten hab ich alle von NuclearBlast. Aber da ich Schüler mit wenig Geld hab, derm ittlerweile sein ganzes Geld für Bier und Konzerte ausgibt, versorgt mich OsnaMetal mit neuen CDs :D Ist zwar nicht alles meine Musikrichtung, aber macht Spaß auch mal andere Sachen zu hören und ich tu auch noch was für den Laden

  • Wo man sehr gut bestellen kann:
    Northern Silence Production Gut und günstig, sehr große Auswahl
    Heavy Horses Records Gut und günstig, aber seltene Updates
    Grooves Inc. Schweizer Mailorder, zum Teil sehr günstig
    Nocturnal Empire Mailorder Da bekommt man Sachen, die anderswo kaum zu finden sind.


    Weiter gibt es noch diverse zuverlässige ausländische Label, z. B. Kreation Records, USA, Ledo Tarkas, Vilnius, um zwei zu nennen.

    Dann noch Ureuropa, Einheit Produktionen, Trollzorn, Ketzer Records, Methorn, Grau.


    Inzwischen bieten fast alle Mailorder auch Ware an, die das rechte Spektrum abdecken, von daher kann man da kaum einen Einzelnen verurteilen.

  • Zitat

    Inzwischen bieten fast alle Mailorder auch Ware an, die das rechte Spektrum abdecken, von daher kann man da kaum einen Einzelnen verurteilen.


    Doch, gerade jeden Einzelnen! Wenn es üblich wäre, Autos zu klauen und dein Auto würde geklaut werden, würdeste auch den Dieb suchen.
    Außerdem schuldet mir der Drecksladen immernoch 20€ aber E-Mails und ICQ Kontaktierungen wurden ja schön ignoriert.

  • Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Außerdem schuldet mir der Drecksladen immernoch 20€ aber E-Mails und ICQ Kontaktierungen wurden ja schön ignoriert.


    Dann hast Du ja auch einen bestimmten Grund sauer auf eben die zu sein.


    Aber im allgemeinen hat Dark Angel wohl recht: Viele Mailorder bieten was vom rechten Spektrum an, oft, weil sie es gar nicht wissen, z. T. sicher auch, weil sie auf jeden Euro angewiesen sind oder eben beides. Aber man muß es ja nicht kaufen.

  • Versteh ich irgendwie nicht deine Aussage...
    Die meisten Sachen gibs mittlerweile in hundert anderen Läden da würde ich so extrem rechten Shops mein Geld nicht reindrücken. Wobei Northfire auch mehr n Dreckladen is weil der mir Geld schuldet. Aber wer bei Christhunt bestellt mit der Begründung "Die Sachen gabs nich woanders" gehört geteert und gefedert.

  • Meistens hab ich ja ne Vorstellung davon welche CDs, etc. ich mir kaufen möchte. Hab ich nen Shop gefunden, bisschen drum gestöbert und der verkauft auch noch irgendwelche offen rechten CDs (um Burzum will ich mich nicht streiten. Ich mag sie) such ich mir halt nen anderen Shop.
    Ansonsten kann ich das lausige Thema NSBM nicht mehr hören. Manche Leute ham halt nen Lattenschuss und bei manchen Bands kann man echt nicht drum streiten ob sie nun NSBM machen oder nicht. Bei Bands wie Burzum (wird bewusst als Band betrachtet) kotzt es mich aber an wenn ich dann alle 3 Wochen wieder hören darf: Burzum? Is der Typ davon nicht rechts? Ich unterscheide zwischen Band/Musik und denen der die Musik macht. Solange in der Musik nichts Rechtes auftaucht, ist die Musik und die Band für mich nicht rechts. Klar, verurteilbar wenn man dann jemandem Geld in den Hintern schiebt. Aber ich hab' weit wichtigere Probleme, und die Welt auch als dass irgendn kleiner Gnom in den norwegischen Wäldern einen auf Übermensch macht.


    Btw: wieder sehen? Ham wir uns schonmal gesehen? :D

  • Satanic warmaster hörn und rechts verkaufende mailorder verurteilen oO ... *hust* paradox *hust* :rolleyes:


    ich bestellt grundsätzlich nichts bei mailordern die rechtes zeug verkaufen die leute wissen sehr wohl was die da verticken.... aus dem grund sind unter anderem schon perverted taste und adere aus meiner shop liste geflogen weil die so nen dreck unters volk gebracht haben -.- ... und da soll sich noch mal einer über die öffentlich meinung wunder wir hänegn alle im braunen sumpf oO

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    ich bestellt grundsätzlich nichts bei mailordern die rechtes zeug verkaufen


    Ich würde das gar nicht bemerken, wenn die nicht gerade was von Absurd oder Landser verkaufen und das dann auch noch auf auf der Startseite publizieren. Meistens bestelle ich über eine Google-Suchanfragen oder Ebay und habe dann keine Ahnung, ob die CD vielleicht neben einer "braunen" im Regal gelegen haben könnte. "Stöbern" tu ich eigentlich nicht so viel sondern suche gezielt nach bestimmten Scheiben und da würde mir sowas auch nicht auffallen, wenn´s mir keiner sagt.


    Zitat

    Originally posted by Darkthrone
    Btw: wieder sehen? Ham wir uns schonmal gesehen? :D


    Auf´m Hellflame seid ihr euch begegnet (glaube ich)

  • Zitat

    Originally posted by Mithyr
    Satanic warmaster hörn und rechts verkaufende mailorder verurteilen oO ... *hust* paradox *hust* :rolleyes:


    Ja, das ist ja das Fatale. Wo fängt für einen persönlich NSBM an und wo hört er auf....


    Destiny und Wolfsmoon: Wenn man sich etwas länger mit BM beschäftigt hat, weiß man irgendwann, welche Bands dem rechten Spektrum zuzuordnen sind. Dann erkennt man solche Mailorder auch auf den ersten Blick. Es gibt aber noch Unterschiede: Es sind einige, die das massiv anbieten und andere, die vereinzelt solche Ware anbieten.

  • Mal wieder was zu Mailordern, bevor hier die drölfzigste NSBMDiskussion anfängt:
    Wenn ich endlich mal das Geld auftreibe, wollt ich hier bestellen:
    http://www.officialabyssrecords.com/
    Nette Bootlegpatches, und den Darkthronebackpatch find ich einmalig :D
    btw: Die Absurdsachen die der verkauft laufen für mich dort unter ferner liefen. ist n Shop aus Amerika, da ist es nicht verboten mit nem Hakenkreuz auf der Stra0e rumzulaufen. Bezweifle dass davon überhaupt wer Absurd kennt. Ist halt um auf Konzerten anzugeben. Soll halt irgendwie böse wirken.

  • Zitat

    ich bestellt grundsätzlich nichts bei mailordern die rechtes zeug verkaufen die leute wissen sehr wohl was die da verticken.... aus dem grund sind unter anderem schon perverted taste und adere aus meiner shop liste geflogen weil die so nen dreck unters volk gebracht haben -.- ... und da soll sich noch mal einer über die öffentlich meinung wunder wir hänegn alle im braunen sumpf oO


    Dieses ganze Gelaber wird doch selbstindiziert oder von leuten verbreitet, deren politisches gedankengut mich mindestens genauso ankotzt, wie jenes, über das wir gerade streiten. Ich bin diese ganzen Diskussionen leid, aber nicht, weil es doch ach so viele "rechte" black metaller gibt, sondern weil es soviele gibt, die die metaller als solche verurteilen und weiß gott genauso wenig grund haben, sich über andere zu beschweren... scheiß political correctness. ich hasse beide seiten.

  • So ganz verstehe ich das sowieso nicht. Die einen texten gegen Juden und sind verboten, die anderen gegen Christen, da scheints erlaubt zu sein. Ich finde den ganzen Religionsquatsch sowieso völlig überholt und von mir aus kann jeder selbst entscheiden, was er hört/singt/glaubt, solange er dabei friedlich ist und mich nicht in meinen eigenen Rechten beschneidet.


    Und ich persönlich kenne eigentlich keinen "Außenstehenden" ,der von mir annimmt ,daß ich als Metaller irgendwas mit "rechts" zu tun hätte. Ich denke, daß das alles maßlos übertrieben wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!